Spiel und Spass in Hundegesellschaft (spookie07 und Bububli @Work)

spookie07

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
1.379
158
0
Wir haben uns gedacht dass wir Euch mal einige Foto's zeigen die wir an den heissen Sommertagen an der Reuss geschossen haben.

Der Thread dient keineswegs als Werbung sondern nur weil ich (spookie07) doch soooo viel knipsen muss mit meiner neuen Cam :thumbsup:

So lange Reden, kurzer Sinn, let's go!

Herzlich Willkommen und viel Spass beim staunen!

Uploaded with ImageShack.us

Glotz

Unser geliebte Juleau der leider nun nicht mehr bei uns dabei ist, wir vermissen ihn unglaublich!

Na loooos komm mit!

Ächz, stöh!

Uff, das war ja nun vielleicht Arbeit all die Fotos zu verkleinern. Ich hoffe es klappt, ist nämlich meine Premiere :escape:

Es werden bestimmt noch weitere Fotos folgen.....

[QUOTE='humphrey]so viel Spass, super Sommer bei Euch! Sag mal das HB mit den Blumen, der Hund einer Freundin hat das GLeiche; wo hast du das her?
[/QUOTE]
Ich habe es genau vom Hund der Freundin :D

Und ja, wir meinen die selbe!

Spookie hat es geschenkt bekommen von ihr :thumbsup:

Wow sooo tolle Fotos, die Hunde haben ja mächtig Spass bei euch :zora:

Supertolle Fotos. :thumbsup:
Wie konntest du uns die so lange enthalten. ;(
Das sollte bestraft werden :peace:

[QUOTE='humphrey]v

vom Fraser??? Na warte der werde ich die Ohren lang ziehen, denn als Fraser noch ein Baby war und das HB trug sagte ich ihr: ICH WILL ES!!!! grrrrrrrrrrr mhhhppp :red:
[/QUOTE]
Oooooooohjeeeeeeemineeeeee, bitte keinen Krach ;(

Spookie trägt es in Ehren, versprochen!

:peace:

@ Arikea, Bestrafung? Aber bitte nicht zu dolle, sonst sind alle die Hundchens gaaaanz alleine, wenn wir sie nicht mehr abholen können :shock:

[QUOTE='humphrey]ok, aber wenn es Spooki nicht merh will, dann WILL ICH ES!!!!!!!!!!!!!! also, trag Sorge... :p
[/QUOTE]
Gut, ist hoch und heilig versprochen! Erstens geben wir drauf acht wie wenn's aus Gold wär und zweitens, wenn Spookie-fräulein-hexe mal das Gefühl hat dass das Halsband nicht mehr so zu ihrem Tussigehabe passt, dann kriegt ihr es :thumbsup:

Ich hatte gerade schon leicht Panik dass irgendwo evtl. ein Bild mit meinem dicken Hinterteil dabei sein könnte...aber dann fiel mir ein, da war gar keine Kamera dabei an dem Tag! ;-)

[QUOTE='Liebchen]Ich hatte gerade schon leicht Panik dass irgendwo evtl. ein Bild mit meinem dicken Hinterteil dabei sein könnte...aber dann fiel mir ein, da war gar keine Kamera dabei an dem Tag! ;-)
[/QUOTE] :laughingmyassoff: nee nee keine sorge, auch unsere dicken hintern hab ich weggelassen. Für die interessiert sich niemand :escape: