Spielende Hunde

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Hallo Fories

Ich finde es immer wieder schön, faszinierend und lernreich Hunden beim Spielen zuzusehen. Deshalb mag ich diese Fotos auch besonders. Obwohl meine Fotos leider eher schlechter Qualität sind.

Ich fände es cool, wenn hier immer wiedermal Fotos UND Videos von spielenden Hunden gepostet werden.

Und ich mach gleich mal den Anfang.

Nikita & Piro im Gras

a1ip8z.jpg

Hab dich!

rw13j4.jpg

Ein gekonter Kehlenbiss von Phillis :p

abtkjd.jpg

Unterwegs im Schnee - Spielpause!

ks0lh.jpg

Phillis fordert den fremden Bobtail zum Spiel auf

kcl0rl.jpg

Verfolgungsjagd

2yjoaz4.jpg

Immernoch Spiel???

294ky8l.jpg

oooh ja, was für uns! :D

rumkullern auf dem boden

img5958.jpg

kehlgriff von snüüp, kim etwas wehrlos...

img5952o.jpg

alles sehr friedlich...

img5972w.jpg

im garten schon etwas wilder... im kreis rum schnappen und zähnchen zeigen...

img1686.jpg

img1725b.jpg

bis das ganze irgendwann wilder wird, aber immer noch absolut friedlich.

img1761s.jpg

gegenseitiges jagen und im schnee rumkullern, bis jemand zu grob wurde, der andere kurz deutlich macht, dass er das nicht witzig fand.

img1261i.jpg

img1524ak.jpg

img1475si.jpg

img1418q.jpg

img1551bh.jpg

mit arax im vergleich zu kim ein sehr körpernahes, rüppliges spiel.

img3907s.jpg

img3901e.jpg

img3914y.jpg

snoopy, luna und matti beim fangen spielen...

img2900dj.jpg

kim und snoopy beim fangen spielen... kim weiss schon genau, wo er durch gehen wird. ;)

img2477g.jpg

snoopys art ist kim meist zu grob, darum zeigt sie dauernd die zähnchen vielleicht um stärker zu erscheinen?

img2459u.jpg

aber fangen spielen, ist ihr immer am liebsten

img2449s.jpg

img2545o.jpg

wie hier an einem aussietreffen, wo sie sich immer einen eher unsicheren junghund zum spielen aussucht.

img2149rb.jpg

und nochmals snoopy am aussietreffen mit einem aussiekumpel, der genau seine spielart hatte: raufen, rempeln, mal renne, dann wieder körpereinsatz. :D

img2226w.jpg

lg

So geile Fotos Becci. Ich sehe ich brauche unbedingt einen neuen Foti. :rolleyes:

Hier hab ich noch ein paar Fotos von Piro mit Jaska, einer tschech. Wolfshündin.

dxbasi.jpg

2e4w2fa.jpg

2ljqqti.jpg

2yv2osw.jpg

xgfm9u.jpg

168y79u.jpg

szeveu.jpg

2ryofn5.jpg

bi9f02.jpg

2lkuper.jpg

30aurn7.jpg

2445oxl.jpg

geniale bilder und bis auf sehr wenige ausnahmen sind alle von super guter qualität.
grandios tolle szenen.

@catba: Beim dritten Bild ist das Ghiro mit Jade? Die sehen aus als wären sie gerade am diskutieren. :D

@all: Geniale Fotos! :D :D

bilder vom heutigen treffen mit piper, piro und snoopy.

mg5605.jpg

piro im speeed!

mg5621.jpg

lol :D

mg5628.jpg

mg5631.jpg

mg5634.jpg

ein sehr spezielles bild! sieht zwar nicht spektakulär aus, aber es ist der moment, in dem piro snoopy zum aller ersten mal gesagt hat, dass es zu viel war! es war nur ein kurzer moment, überhaupt nicht laut oder grob, aber sehr bestimmt und wie man sieht, hat sich snoopy auch sofort gefügt!

mg5650.jpg

die drei musketiere (oder die zwei netten herren und die kleine zecke! :D )

mg5652.jpg

piper und piro

mg5658.jpg

puhhh, tolle Bilder...hattet ihr Sonne 8o ganz fest neidisch bin :p

Toll, Becci!
Piper fand Piro ziemlich toll, aber bei Snoopy gegenüber ist sie wirklich unausstehlich.. *schäm*
Die Herren sind einfach zu nett zu der kleinen Zecke...ein deutliches Zeichen wie das von Kimkim bei unserem ersten Treffen, und der Respekt vor den Grossen ist hergestellt...na ja, Gentlemen halt!

@Cathi: Ja, Sonne, aber das Wasser stand auf den Wiesen bis zum Knöchel...zum Glück gibt's keine Fotos von uns vermatschten Zweibeinern...

ja cathi, die sonne war die reinste wohltat beim spaziergang! so richtig... "mmmmmhmmm" :D ich bin ja nicht sooo der sonnenmensch, aber nach zwei wochen dauerregen...

ja, die piper. :D ich glaub sie mag snüüp auch, allerdings ist ihre art es zu zeigen etwas... hm... undezent. :D aber bei ihm brauchts echt eeextrem viel, bis er was sagt! bei hündinnen sagt er eh nichts. aber vielleicht lernt ers ja noch. =)

lg

Hey sooooo geile Föteli!! Genial!

Das erste dreier Foto ist sooo genial!

Suuuuuper, hätte nicht gedacht, dass ich so bald ein Bild vom sogenannten "Backenbiss - Massregelung" bringen könnte :D

Wirklich super Bilder und die drei sind sooo tolle Hunde.
Ãœbrigens fand das Spiel nach dem Frisbeetraining und nach der Laufrunde ganz am Ende der 1,5h statt :rolleyes:

Klar mag sie Snüüp! Aber das ist mehr der Kumpel, da hat sie null Respekt. Da soll sich der Bubi mal was von Kim abgucken, Geduld in Ehren, irgendwann ist es genug! Wenn Piper einen Rüden richtig toll findet, kann sie sogar richtig charmant sein... aber das sind nicht viele, Madame ist sehr wählerisch...

lol :D snoopy ist ja auch kein echter mann mehr... :p

@nikit
gell:D die fratzen sind so passend getroffen... zeigen voll die charaktere der einzelnen hunde, find ich!