Spielgefährten gesucht (Limmat)

BarbaraK

Erfahrener Benutzer
01. Juni 2011
1.500
228
0
42
Hallo ihr lieben,
da es nun abends dunkel ist, wenn ich aus dem Büro komme, bin ich auf der Suche nach jemanden der vielleicht 1-2 pro Woche Zeit und Lust hätte mit uns ein bisschen spazierenzugehen und seinen Hund mit Cleo spielen zu lassen. Meine Kleine ist sehr verträglich, 17 Monate alt, kastriert und spielt für ihr Leben gern. Ich wohne nähe Limmat/Josefwiese.
Wir freuen uns, Gruss Babs & Cleo

Da war früher mein Arbeitsplatz, jedoch durfen die Hunde da leider nicht mit. :lalala: :(

Vielleicht musst du deinen Radius etwas erweitern? Aus Zürich kommen nämlich so weit ich mitbekommen hab, recht viele Fories. :thumbs:

Am wochenende bin ich eh immer auf der allmend brunau, oder zollikon, am panoramaweg, züriberg oder oder oder unterwegs. Da trau ich mich aber abends mit meinem schwarzen teufel nicht hin, denn sie macht sich bei finsternis quasi unsichbar ;)

1. Zieh ihr doch ein Leuthalsbald oder Leuchtweste an, dann wird sie schnell wieder sichtbar? :laughingmyassoff:

2. Lust hätte ich schon, aber zeitlich ists momentan etwas schwierig, da ich viel organisieren muss für meine WG und immer noch Pfleghund Tigeri habe (SUCHT EIN ZUHAUSE).... :S

3. Gibst du mir mal die Adresse - wo GENAU ich mit dem Auto hinfahren müsste? Dann schau ich mal.............. :headbang:

HI, ich hab bereits so ein kleines Leuchtding gekauft, weil das Leuchthalsband aus war. Werd hoffentlich am WE eins bekommen. Also zumeist laufe ich an der Limmat auf Höhe Puls 5 los, dann gehts die Limmat entlang, je nach Geschmack bis Altstetten oder bis zu Werdinsel. Gleich gegenüber vom Puls 5 hat es eine grosse Wiese (zwar wäre dort Leinenpflicht, aber ich hab noch nie einen Hund an der Leine gesehen) zum Toben. Adresse wäre etwa Hardturmstrasse 66 bzw. gegenüber unterhalb der Breitensteinstrasse 21.
Würde mich freuen, wenn es mal passt, muss ja nicht heute oder morgen sein, wenn bei dir gerade viel los ist, der winter ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaange :grumpy:
Lg babs

Wie gut ich verstehen kann! Mir geht es in der Winterzeit genau gleich :( Stadt Zh ist aber für uns im Abendverkehr kaum machbar :huh:

Oh weh, ja der Feierabendverkehr ist schrecklich. Ich habe zwar kein Auto, aber vermeide auch die Öffis, ist einfach zu stressig mit Hund durch die ganze Stadt, über den HB oder so.