Spontaner, regnerischer Ausflug heute, 18.9. in Rifferswil

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Halli hallo liebe Fories all :headbang:

Eigentlich wollte ich heute wegen des Wetters ausser den normalen Spaziergängen nicht mehr machen - zumal meine beiden älteren Semester Mänteli tragen müssen aus gesundheitlichen Gründen ;(

AAAABER: Ich möchte doch noch einen Ausflug nach Rifferswil machen - es hat auch sehr spannende Infostände dort und wie immer viele nette Menschen und Hunde :zora:

:look: http://www.susyutzinger.ch/content/home/index.php?id=511 Eigentlich wärs ein Military, ich starte aber nur, wenns für meine doggies vertretbar ist, d.h. ich entscheide vor Ort spontan :headbang:

WER HÄTTE LUST, UNS ZU BEGLEITEN??? :zora: :zora: :zora: :zora:

zwischen 9:00 und 12:00 ist Startzeit - wäre gerne spätestens um 11:30 dort. Habe 40min von mir aus. Du?

halb 12 würde gehn...hab ca 30 min. weiss aber nicht ob ich mitmache weil ich gestern schon war ;) wenn nicht halt einfach mitlaufen, wenn das für dich auch stimmt :) :mail:

Ja klar! :thumbsup: Wie gesagt, ev. starten wir auch nicht, sondern schauen uns die Stände an, essen/trinken ev. was kleines und machen dann noch einen Regenspaziergang - ev. die Military Strecke.

Ich entscheide spontan, ob ich wirklich starten will, denn eigentlich hab ich nicht mehr viel Geld und ausserdem mögen meine Hundis den Regen nicht besonders :lalala:

Ich fahr dann mal los - wenn noch jemand spontan kommen will, freuen wir uns natürlich, ansonsten einen schönen Sonntag :peace:

oh,, du gehst schon los :shock: dann bist ja früher da als 11.30 uhr ?(

Ich war dort, und hab das Military im strömenden Regen absolviert.
Also besser gesagt, ich bin nur mitgelaufen und hab bissel unterstützt. Hab meinen Freund mit meiner Hündin angemeldet. Die beiden haben das super gemacht und bin richtig stolz auf beide zusammen.

Aber dafür hab ich jetzt noch kalte Füsse.....