Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
eine Frage: Dort, wo man schauen kann wer gerade im Forum online ist, sehe ich immer wieder Geister. Spukt es hier oder bin ich reif für den Psychiater ? Ne, ernsthaft, was bedeutet das?
Ne du siehst ja die User die online sind. Es gibt aber User die aus welchem Grund auch immer dort nich angezeigt werden möchten. Deshalb gibts auch den Geister-Modus
Ah ok, danke für die Info. Ja, warum machen die das? Verstehe den Sinn wirklich noch nicht ganz, aber gwundrig wie ich bin, geh ich dann mal den Geistermodus suchen.
Die haben irgendwas zu verbergen, die haben sicher unseren Lottojackpott und wollen den nicht teilen
Nein im Ernst, ist ja nicht so tragisch find ich, ist ja jedem selber überlassen und vielleicht sinds ja User die zb. im streit vonhier gegangen sind und keine Lustmehr haben zu scheiben, aber dennoch gerne hier mal nachschauen gehen was so läuft aber nicht als "aktiv" gelten wollen
Bin schon fündig geworden. Jetzt bin ich also ein Geist.
Also das mit dem Lottojackpot geht mal gar nicht. Es gibt bestimmt Möglichkeiten die Geister ausfindig zu machen. Ein Hacker muss her .
Tragisch finde ich das auch nicht. Jedem das Seine.
Das Geisterleben habe ich mir allerdings irgendwie spassiger vorgestellt und deshalb werde ich mich jetzt wieder materialisieren gehen .
es ist effektiv so wie es jade sagt. ich hatte hier auch mal ne grosse auseinandersetzung anfang jahres, und da wollte ich eigentlich gar nicht mehr ins forum kommen, wollte aber dennoch mitlesen, und da hab ich mich eine lange zeit einfach auf geistermodus geschaltet
Tjaa Shesh, für das muss man Admin sein. Da darf man mal das eine oder andere Thema oder einen ungezogenen User verschwinden lassen. Musst hald mit Niina reden ob du mal da ran darfst
Danke Jeany für die Erklärung. Das kann ich nachvollziehen. Schön, dass Du jetzt wieder mitschreibst.
Jade, dann sind hier also nicht nur Geister sondern auch noch Zauberer unterwegs, die User und Themen verschwinden lassen können? Dieses Forum wird immer spannender. Werde mich dann in nächster Zeit gaaanz unauffällig bei Niina einschleimen .
Luna, kennst Du das Spiel Cluedo? Wir könnten das doch etwas abwandeln und anstatt auf Mördersuche gehen wir auf Hundigeistersuche.
Gute Antwort Luna . Aber eben, wer sind die Geister und wer hat sie zu solchen gemacht ?
Jade, tot stellen reicht nicht. Asis kann das auch, aber wenn er ein Guddeli riecht ist er im Nu wieder quicklebendig.