Steimernights Military 2.06.12

Nicky81

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2010
248
0
0
43
Diesen Samstag findet ja zum zweiten mal ein Military in Steinmaur statt.
Ich werd dort sein und zum ersten mal ein Military mit dem Junghund meiner Eltern starten.
Das wird lustig. Wenn er andere Hunde sieht, schaut er mich teilweise nicht mal mehr mit dem Hinterteil an... :grumpy:

Aber da es für mich bei den Militarys sowieso jeweils um den Spass geht und nicht um die Punkte, freu ich mich drauf, mal zu testen wie er sich unter so vielen Hunden verhält.

Was ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann, nach dem Military werden ich und er Kleine (jähriger Flat) ziemlich müde sein :ugly:

Meine Labi-Dame wird mit meinem Freund starten.

Ist von euch auch jemand angemeldet?

Hallo Nicky81, ich werde wahrscheinlich auch mitmachen, aber gleich morgens um 9 Uhr, da es sonst für meine Maus zu heiss wird.

Oh, gar nicht gesehen dass noch Jemand dort war von hier, wir waren auch da.

Hab Euch Beide aber glaubs nicht gesehen, also ein Minibully wär mir aufgefallen, Flat sah ich schon einen, ziemlich ungestüm, warst Du das Nicky? :escape:

Wir sind auch gleich am Anfang gestartet.

War ein super Military, zwar extrem steile Stellen mit drin, aber keine Wartezeiten, super Wetter, nette Helfer, feines Essen, lustige Posten, genug Wasser vorhanden, guter Einheitspreis... mir gefiel es :thumbsup:

Danjo hat zwar kurz nen Rüden verhauen (er an der Leine und der Rüde gehorchte 0, rannte zu allen hin und blöderweise auch genau zu mir, was Danjo nicht erträgt, wenn ich nicht sag es sei ok. Ging einfach zu schnell.) Dem Rüden hats aber absolut nichts gemacht, hab natürlich nachgesehen, er war nur erschrocken :blush:

@ahukuna: ich war dort, aber nicht mit meiner maus, sondern mit speedy, dem sheltiebuben von Talking Animals, sie hat ihn mir netterweise ausgeliehen:) Für meine Kleine wäre die Strecke viel zu lang gewesen, da sie bereits bei diesem Wetter nicht lange laufen mag (wir waren um 9 Uhr dort und es wurde ja dann schon warm...). Mir persönlich war die Strecke auch zu lang. Wie du sagst, nette Helfer, leckeres Essen, für uns waren einige Posten zu schwierig/kompliziert, ich hätte gerne einfachere gehabt. Also wenn jeman kurz-militarys organisieren würde, fände ich das super:)

Wir sind ca um halb zehn gestartet. Postenhelfer waren super nett und die posten fand ich auch nicht schlecht. Die strecke fand ich ziemlich lang und leider viel in der sonne.

Ja, mein Flat war ziemlich ungestüm und wollte dauerd alle hunde freudig begrüssen. Wir haben bei einigen Posten nur 2 trostpunkte erhalten. Fand aber trotzdem er hat das fürs erste mal gut gemacht.

Dann hab ich Euch evt ja doch gesehen!

Bullifründin, Dich sah ich zu 100%! Hast neben mir gesessen wo wir warten mussten be der Laufzettelausgabe. :D Dachte noch, als Du "Speedy" geagt hast, ob das der von Angi sei, aber Du nicht Angi bist, denn sie kenn ich ^^

Und Nicky, Dich hab ich evt auch gesehen. Wir haben uns ca 3x gekreuzt. Beim ersten mal sprang Dein Flat Danjo an aus Freude, beim 2. Mal wollte Danjo ihm die Leviten lesen (dort runter zum Jagdfragenposten) und das 3. haben wir unsere Buben schön getrennt gehalten. Ich war mit dem Velo da, warst Du es?

@ahkuna: ok:) ich hab mir die leute um mich herum nicht gemerkt, da speedy sich ja ab dem laaangen warten aufgeregt hat und gekläfft hat. Das war echt mühsam: kommt man pünktlich, weil man ja noch anderes vor hat am selben tag, und kann erst mit einiger verspätung starten, weil die helfer mega überfordert waren... aber danach ging ja alles gut:) ich musste so lachen ab einer frau, die gefunden hat, wenn wir menschen so wie speedy unseren unmut übers warten kundtun würden, wäre es megalaut in der halle;-)

Ich hab eben ohne Danjo gewartet, der war draussen, so konnte ich mir in Ruhe die Menschen mit ihren Hunden ansehen :D