Stell mich auch nochmals vor

aponi

Benutzer
13. Jan. 2012
57
0
0
49
Abe hier solange nicht mehr geschrieben, da dachte, es schadet wohl nichts, mich nochmals vorzustellen.

Also in bin 37, wohne mit meiner Familie und unseren Tieren in der Nähe von Basel ( hinters Leimental). Zu meiner Familie gehören: mein Mann, zwei Jungs (12, 3), unsere zwei Katzen Schnurrli 3 und Flipsy 14, mogli unser Chinchilla (19), Spocki das Meerschweinchen (9) und dann noch unsere Bartagamen Affi und Gaffi ca. 10 Jahre alt. Und dann seit November unsere Leonberger Dame Aika.
Wegen Familie und Tieren komm ich halt eher weniger zum schreiben, aber mitlesen tu ich fleissig und hab schon viele tolle Tipps ( vorallem bei der Hundeerziehung) umsetzen können.

So das wars glaub von mir, wer fragen hat, darf gerne fragen.....

Affi und Gaffi :laughingmyassoff:

Da hast du ja einen beachtlichen Zoo zu Hause cool! :thumbsup: Hast du auch Bilder von deinen Vierbeinern?

Ja bitte ein paar tolle Bilder von deinen vielen Tieren die du hast.

Ein herzliches Willkommen bei uns.

Gruss Wolffrosch_0003.gif

hinteres leimental?
da bist du ganz nahe und ich fahre fast tägl. in der nähe durch...oder sogar direkt durch "ettige"..je nachdem welcher wochentag.
in "ettige" gibt es einen super bäck..

:D bilder wären super.

Auf euren Wunsch :D

Spocki (9 Jahre, Weibchen leider vor wenigen Monaten gestorben)

Mogli ( 19 Jahre, akzeptierte nach dem Tod des Weibchens vor 12 Jahren keinen neuen Partner)

Affi und Gaffi (ca. 10 Jahre)

und weiter geht's:

Flipsy (14 Jahre)

Schurrli ( 3Jahre)

Aika ( 9.5 Monate)

(mein Mann und ich und unser Riesenbaby)

@andi+rudel: da ich Anfangs Dorf wohne (Grenze Therwil), kenn ich den Beck weniger, aber zu deiner Info, es kommt ein Neuer (soviel ich weiss Sutter Beck). Darfst aber gern mal bei mir zum Kaffe kommen :p

Steht neben dem Foto. Die Partnerin ist vor 2 Monaten gestorben und er ist selber schon fast 9 Jahre alt und gibt merklich ab....(der Tierarzt meinte sogar es sei sehr fraglich, ob er den Sommer überlebt, altershalber) und neue Meerschweinchen möchten wir nicht mehr.

Naja, es gäbe ja die Möglichkeit von Leihmeerschweinchen.
Für mich persönlich ist es halt ein absolutes No-Go ein Meeri alleine zu halten.

Ist uns bekannt und haben das auch ernsthaft in Erwägung gezogen. Haben uns allerdings ( nach Gesprächen mit zwei Tierärzten) dagegen entschieden, weil er auch schon 9 ist und es auch sehr viel Stress für ihn sein könnte...

Hallo Nachbarin ..... :D

Geht ihr mehr in Richtung Schlatthof/Aesch spazieren? Sonst hätte ich euch sicher schon getroffen....

LG Pia und Windhund Tala

Aesch/ Schlatthof ist am Morgen früh unser Spaziergang, Therwil ( Amphibienbecken Känelmatt) und Bach beim Erdbeerland am späteren Nachmittag. Kann das aber gerne auch ändern, damit wir uns evt. Mal treffen können

Hallo bim Erdbeeri Land bin oft ... Wenn dein Leonberger nicht zu wild ist können wir uns gerne mal treffen. Tala mag keine wilden Spiele mehr (leider) weil sie eine verletzte Schulter hat.
Lg Pia

Tollen Zoo hast du da zu Hause :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

@tamie. Dann warten wir lieber noch ein bisschen. Sie ist im Moment ziemlich in der Rüpel Phase und benutzt gerne ihr Gewicht und andere anzurempeln. Vielleicht sehen wir uns ja mal per Zufall.