Stern TV

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Habt Ihr gesehen? Stern TV bringt grad interessantes zum Thema HUnd, wie z.B. getestete Hundesitter (von 7 Sitter 1 als "gut" befunden 8o ), der Rütter ist beim Jauch und auch sonst sehr interessant, lustig, informativ (für uns evt nicht sooooo sehr, da viel um Erziehung geht, was wir eigentlich wissen sollten ;) )

Aber lohnt sich, das anzusehen :D

Da ich meine Fernbedienung wiedermal nicht finde und zu faul zum aufstehen bringt, verpasse ichs wohl. Ausser ich ziehe mich auf meine Schlafstätte zurück, da habe ich eine Fernbedienung - die Couch im Wohnzimmer mit grösserem TV. Klingt eigentlich nicht schlecht :D

jaa voll kuhl =) haha der dummheitstest =) jeany hätte es sofort geknackt =) und die welpen sind soo süss =)

ja fand ich auch...und der eine Hund, der alleine im Zimmer war und nichts gegessen hat...BRAVO, Ghiro hätte schon längst zugeschlagen :D

oh wie logisch.. endlich aufgerafft und auf die Couch gehauen und noch die letzten zwei Minuten mitbekommen.. immerhin

Die Welpen waren echt zum schiessen, wie sie die ganze Zeit an Jauch's (sicher teuren) Schuhen geknabbert haben...=)

Ich habs nicht bis zum Schluss geguckt, was haben sie den kleinen Labis denn beigebracht?

Jill eigentlich gar nichts die kleinen haben gepennt, ja ja ich freue mich wenn der rütter nach zürich kommt und soooo viele foris dabei sind.

drückt am samstag die daumen dann entscheidet die TA ob shorty wieder unter andere Hunde darf oder nicht mit ihrem Zwingerhusten.

Grüsse von shorty und nelly

Ach so...na dann...ist ja auch ihr gutes Recht mit gerade mal 8 Wochen ;)

Morris und ich drücken Shorty ganz fest die Daumen!

Und liebe Grüsse auch an dich Nelly, haben schon lang nix mehr von dir gehört....

von dir auch nicht am sonntag ist zwerglitreffen von priscilla
komm doch hin es ist immer ganz lustig wir grilieren auch dort .

Nelly

Hallo Nelly wir drücken gaaaanz fest die Däumchen und Pfötchen für Shorty Maus!