Stiftung für das Tier im Recht - Kampagne "Kampf gegen Tierquälerei"

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Liebe User,

ich freue mich euch berichten zu können, dass wir einen neuen Kooperationspartner haben! :) Eine Stiftung, die den meisten von uns bekannt ist und mit der sich wohl viele von uns identifizieren können, nämlich die Stiftung für das Tier im Recht, kurz TIR genannt. Sehr gerne werden wir euch jeweils über aktuelle Kampagnen von TIR informieren und wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, stellen wir ihnen dafür auch ein Werbefeld auf unserer Plattform zur Verfügung, damit sie hoffentlich noch viel mehr Tierfreunde auf ihre Kampagnen und ihre Ziele aufmerksam machen können. Denn, HTF und TIR ziehen am gleichen Strick!

Auch wir sind bei TIR bereits auf der Homepage: TIR und die Online-Community Haustierforum.ch ziehen am gleichen Strick

Kampf gegen Tierquälerei,

so lautet die aktuelle Sensibilisierungskampagne von TIR. Dabei geht es darum, dass Tierschutzdelikte konsequent verfolgt werden müssen!!! Die Tierschutzgesetze sollen rigoros umgesetzt werden, denn Tierquälereien sind KEINE Kavaliersdelikte. Sie sollen verfolgt und bestraft werden! Die Kampagne läuft in der gesamten Deutschschweiz und ist auf Plakaten und in Printmedien zu sehen.

Weitere Infos zur Kampagne findet ihr hier: TIR lanciert Kampagne gegen Tierquälerei

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit TIR und damit die Stiftung unterstützen zu können! :thumbsup:

Ich freue mich riesig dass das HTF mit Tier im Recht eine Kooperation eingegangen ist!
Ich finde diese Stiftung echt lobenswert :thumbsup:

PS: Bei der Abkürzung TIR muss ich zwar immer an "Transport International de Marchandises par la Route" denken, aber das geht wohl nur mir, die aus der Branche kommt so :rofl: