Stiftung Warentest Hundefutter

Kiss

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2008
1.798
2
0
Alle 3 Jahre wieder....

und immer noch bewerten sie nur die zugefügten künstlichen Vitamine

und jeder der mehr für ein Hundefutter ausgibt, ist selber schuld, Aldi und Lidl tuns auch

Guckst du hier

Naja, zum Glück gibt es immer mehr selbständig denkende Hundehalter, die sich im grossen weiten www erkundigen und nicht mehr blindlings auf die Werbung irgendwelcher Grosshersteller herein fallen!

Bei meiner Mitteilung fehlt noch was ganz Wichtiges!!!

:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:

Bevor mich jemand falsch versteht :)

:irony:

Zitat:
"Aber so richtig freut sich der Mensch doch nur, wenn der Hund gesund ist. Deshalb hat die Stiftung Warentest jetzt untersucht, ob Hunde mit dem Trockenfutter auch all das bekommen, was sie brauchen. "

:irony: :ugly:

Ja, man könnte doch auch gleich den Abfallcontainer in den Garten kippen und die Hunde davon fressen lassen, was da so alles drin ist. Wäre sicher noch gehaltvoller und gesünder als ein Futter von Aldi :escape:

Original von TalkingAnimals

Ja, man könnte doch auch gleich den Abfallcontainer in den Garten kippen und die Hunde davon fressen lassen,
Nein das geht nicht, du müsstest den Abfallcontainer erst künstlich vitaminisieren. Sonst bekommt er Mangelerscheinungen ;)

Klickt mal auf den Link, oben kommt nun ein Video, wo eine blöde Pute ihren Hund im Fernsehen plagt.. Tzz.........

Original von Eileen

Klickt mal auf den Link, oben kommt nun ein Video, wo eine blöde Pute ihren Hund im Fernsehen plagt.. Tzz.........
OMG 8o Ich würd der Alten mal zu gerne das Ohr abschreien. Mal gucken ob sie dabei "glücklich aussieht"

Was für ne Sauerei!! Das Arme Tier...

Original von Eileen

ui.. ist die dämlich!!! der arme hund.. jesses gott...

Die Frau ist wirklich saudumm.. wollte vorher meiner Mutter zeigen, wie sie dem Hund ins Ohr schrie und hab bloss 1-2sec und niemals so laut ihr ins Ohr 'gesungen', ihr sind fast die Augen rausgekullert :ugly:

unglaublich diese fernsehsendung !! :curse:
es bestätigt eben wieder einmal mehr, dass viele damen sich (klein-)hunde halten und sie nicht als hunde behandeln, sondern als puppe od. im besten fall noch als kindersatz.

...........öhm, was wohl Bohlen zum Gesang zu sagen hätte?

Sowas sollte gar nicht ausgestrahlt werden!

LG Hundeli

Riesen Sauerei, sowas geht ja schon wieder mal gar nicht :curse:
Vermutlich drückt sie den Hund so stark an sich das er aus Lauter Schmerz "schreit" und doch nur sagen möchte "hilft mir, lasst mich doch" ;(