Stimmt halt nicht immer was draufsteht

Das ist schon lange kein Geheimnis mehr :D auch diese Activia Drinks sind nicht das wert was sie versprechen.

Sowas nennt man Placebo :escape:

alt bekanntes problem dass nicht alles stimmt.
viele meinen ja wenn z.b. vanillejoghurt schwarze punkte hat echte vanille drin.ist aber meist nicht so.da wird einfach von ausgekochten schoten paar samen reingetan.die gekochten schoten sind natürlich viel günstiger.kenn das ganze problem mit aroma etc.mein bruder ist chemielaborant und arbeitet in einer aromafabrik ;-) .

alt bekanntes problem dass nicht alles stimmt. ;-) .
Das ist schon lange kein Geheimnis mehr :D auch diese Activia Drinks sind nicht das wert was sie versprechen.

Sowas nennt man Placebo :escape:
Schon klar dass man es schon länger weiss. Ich begreife nur nicht dass immer noch jeder mit an den Haaren herbeigezogenen Versprechen werben darf und die Leute (obwohl sie es ja besser wissen müssten) diese Artikel dann kaufen.

LG Reto

tja weisst du solang es nach wie vor gutgläubige menschen gibt wirds auch leute geben die das ausnutzen.
ist ja gleich wie mit den werbefahrten.jeder sollte es eigentlich besser wissen aber es gibt doch noch zig geprellte und die anbieter machen endlos kohle.

ich sag halt das ist nicht mehr unwissen von geprellten sondern reine dummheit.

Schon klar dass man es schon länger weiss. Ich begreife nur nicht dass immer noch jeder mit an den Haaren herbeigezogenen Versprechen werben darf und die Leute (obwohl sie es ja besser wissen müssten) diese Artikel dann kaufen.

LG Reto
also ich habe von dem aktivia scheiss extrem durchfall bekommen...dass es von was anderem kam, kann ich ausschliessen.

mehrere tage lang.

anderes joghurt zeug kann ich alles problemlos essen.

irgendwas muss da dran sein...