Ich liebe Stoffkennel weil sie einfach zusammengeklappt und dann überall wieder aufgestellt werden können. Kann inzwischen gar nicht mehr ohne leben
.
Aus dem Grund hab ich die auch mit in mein Sortiment aufgenommen. Solltest Du keine gebrauchte finden, kann ich Dir zum Gruppentraining gerne eine mitbringen!
Ich hatte bisher eigentlich die Boxen von Maelson aus der Schweiz, die qualitativ top ok sind, nur der Faltmechanismus gefällt mir nicht soo gut. Leider haben die nun die kleinen Grössen aus dem Sortiment genommen und nun hole ich die alt bewährten aus Deutschland. Hab schon all meine Kollegen damit ausstatten dürfen, weil die qualitativ halt echt besser sind als einige andere: Deluxe Soft Crate (im Google eingeben, findest Du gleich). Die haben einen schöneren Klappmechanismus, der auch echt was aushält und der Stoff ist zwar nicht so wasserdicht wie die beigen von Maelson, aber dafür atmungsaktiv, was ich nicht schlecht finde.
Einstiege hast Du vorne, seitlich und oben.
Wenn ich Dir eine besorgen soll, gibst einfach per PN Bescheid, ansonsten findest Du die aber ja auch im www
.
Viel Glück!
Katrin