Stoffbox wurde beinahe zur Todesfalle

ja, diese waage steht absolut perfekt... :p

ich finde auch, dass mindestens etwas mehr erfahrung von nöten wäre... ich muss ja in meinem beruf auch soviel wissen, wie auch verlangt wird... und in der reinigungsbranche geht es nicht um lebewesen... ;)

Original von andi+rudel

da suchte eine angestellte mit mir im regal zusammen nach dem futter.. ich dachte, die wissen nichtmal was sie überhaupt verkaufen..
Ja sowas ähnliches hatte ich auch. Ich fragte nach fettarmen Kauartikeln damit Jade etwas mehr Abwechslung hat. Ich hatte einfach keine lust langew zu suchen. Schlussendlich durchwühlte sie dann einfach alles und guckte drauf. SOgar bei Schweineohren die ja als sehr fettig gelten musste sie draufschauen :rolleyes: Im Fressnapf fragte ich nach und sie suchte mir zielstrebig was raus

mich erstaunt dieser neue laden im rheincenter in weil/rhein..
steht man da vor einem regal, kommt SOFORT jemanden auf einem zu, ob man was bestimmtes sucht und für welches tier etc..
mega hyper freundlich und aufmerksam..
ich werd sie demnächst mal "speziell" testen...
bekam nur mit, dass sie einiges an hämöopathie verkaufen und eine frau neben mir sehr gut beraten konnten.

Original von Jade

Ja sowas ähnliches hatte ich auch. Ich fragte nach fettarmen Kauartikeln damit Jade etwas mehr Abwechslung hat. Im Fressnapf fragte ich nach und sie suchte mir zielstrebig was raus
eben... ich nehm für maxi immer fettreiches zeug mit.. also genau umgekehrt.

sie konnten mir sofort alles mögliche zeigen.(auch schweineohren).. die honigschweineohren haben nicht soviel fettgehalt..wurde ich gleich darauf hin gewiesen.

sie hatten auch futtermakrelen (getrocknet) als lekkerli für katzen..

auch fettreich..

:Dbekommt maxi jetzt wenn er "brav pfötli gibt etc"

wurde mir alles gezeigt .. gefunden hätte ich es wohl irgendwann..

aber ratz fatz hatte die verkäuferin es in der hand..

Ja eben, Beratung ist das A und O!! Immerhin sind sie freundlich und möchten helfen, auch wenns etwaslänger braucht und sie einem manchmel nicht grad die besten Infos geben. Hab für Jades Näpfe genau deswegen 30.- weniger bezahlt als sie eigentlich Wert wären :D Hab schlussendlich im Internet, in versch. Onlineshops verglichen :p Aber eben schlimm wirds dann wenns wirklich wichtig wäre....

ich suche nun auf jeden Fall etwas mit Gitter und dass ich die Box in diverse Auto's einladen kann.

Ich brauche ja nur etwas, wenn ich mit einem anderen Auto mitfahre.

Dann kauf dir am besten eine Plastikbox. Diese halten einiges mehr aus

Ui nei... zum Glück warst Du zur Stelle undenkbar was sonst hätte passieren können...
Baliginaroxy - ja uns ist leider genau das Gleiche passiert mit dem Aquarium zu Beginn und wir hatten auch einen Riesenfrust!
Ja die Beratungen lassen wirklich zu wünschen übrig! Beim Fressnapf in Dietlikon sind sie sehr kompetent da gehe ich gerne hin... die nehmen sich halt auch Zeit!

Meine 2 haben auch schon ca. 3 dieser Stoffboxen durchgebissen. Seither habe ich keine mehr gekauft, weil es mir auch zu unsicher ist. Ich hab zwar noch eine, aber nur für den "Notfall", wenn ich zB mal mit Hundis in einem anderen Auto mitfahre.

Ich habe eine grosse Holz/Metall-Box im Auto und zwei Vari-Kennels, die super sind und auch unkaputtbar für meine 2 kleinen Zerstörer!

Ui Glück gehabt ...

Umbra killt Stoffboxen innert 2 Minuten - nur frisst sie so ein Loch, damit sie dann auch direkt rauss kommt ! :D

Viva hingegen lässt die Stoffbox leben, sie macht keinerlei Anstalten Diese zu killen

Allerdings brauch ich die Box selten (Hotel, Ganztages Outdoormeetings) .... Aber praktisch find ich sie halt schon ...

Nur das die Box innert Null,Nix zerstörbar ist - sieht man doch schon beim anschauen - dazu brauch ich kein "kompetentes Personal" :p

Ich weiss ja nicht wo ihr alle einkaufen geht, aber bei Qualipet in Oberwil und Fressnapf in Gundeli find ich die Bedienung miserabel - die haben von tuten und blasen keine Ahnung ! Vorallem beim Futter !!! Aber am allerschlimmsten und zwar in allen Belagen ist das Tierparadies in Oberwil - wenn die nur nicht so ein riiiiesen Sortiment hätte, ich würd keinen Fuss mehr dort rein machen -ich hatte auch schon x - mal Lämpe dort !! :D

meine machen diese stoffbox zwar nicht kaputt, aber lynn kratzt so lange am reisverschluss bis sie ihn aufkriegt :D schlaues mädchen :D

ich geh zu qualipet bei pratteln.. und fressnapf im gäupark.
oder wenn, dann auch fressnapf deutschland bei binzen.

Original von andi+rudel

hast du da eine adresse? bin mega oft in oberwil.. und würd da dann mal "schneugge"..
http://www.tierparadies.ch/index.php?nav=63

Outlet-Fashion von vielen Marken (JW, HH, Rukka etc.) Plus Haustierprodukte - sehr vieles auch was man in Fressnapf und Qualipet nicht bekommt ! Der Einzige Grund warum ich noch dort anzutreffen bin ! Lass dir einfach auf keinen Fall etwas bestellen - es wird nicht klappen !!!

Und nimm genügen Zeit mit, den meistens haben sie ein verdammtes riesen Saupuff in dem Laden und du musst etwas suche und dir einen überblick verschaffen :p

Qualipet Pratteln bin ich auch öfters mal ... (arbeite ja in Pratteln) oder in dem Tierzubehörladen direkt vis a vis vom Sex-Outlet :D (Kreuzung IKEA) ;)