Stoffhundebox waschbar?

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Da der nette ( :grumpy: ) Bully hauptsächlich Loonys Hundebox aus Stoff anpinkelt und ich sie schon x-mal mit dem Kärcher Nasssauger geputzt habe, ist sie bald nicht mehr bewohnbar.

Kann ich die in der Waschmaschine waschen? Habe nirgens einen Zettel gefunden.
Sonst muss ich sie halt von Hand waschen.

Meine Box kann man nicht in die Waschmaschine tun, steht extra bei. Ich würd mal von Hand versuchen zu waschen.

so von Hausfrau zu Hausfrau, gell ;-) .... können tut frau schon, aber ich würds echt nicht... du glaubst nicht wieviel ich schon sooo ruiniert habe :grumpy: trotzdem probiere ich aber regelmässig solch kleine Experimente :D und dann kann ich alles wegschmeissen und die Waschmaschine putzen... nicht gut ;-)

so von Hausfrau zu Hausfrau, gell ;-) .... können tut frau schon, aber ich würds echt nicht... du glaubst nicht wieviel ich schon sooo ruiniert habe :grumpy: trotzdem probiere ich aber regelmässig solch kleine Experimente :D und dann kann ich alles wegschmeissen und die Waschmaschine putzen... nicht gut ;-)
:laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Du bist genau wie ich!!

Musste sogar mal die Waschmaschine auseinanderbauen und die Trommel wieder einhängen, weil ich versuchte das Riesenbett von Loony zu waschen...

Auch weisse Styroporkügelchen hatts mal geschneit, nachdem ich eine Hundedecke gewaschen hatte.

Darum frag ich diesmal lieber vorher, bevor ich wieder was ruiniere. :ugly:

Also ich hab es ausprobiert und es hat gut funktioniert. Das war eine Box aus robustem Stoff und kunststoffgittern. Hab sie umgedreht und alle Reisverschlüsse zu gemacht, und einfach nicht sehr heiss gewaschen.
Die Box kam danach sauber wieder raus und ich konnte sie wieder auf das Gestänge packen.

Grüssle,
Katrin

Hey Loony, einmal ? x-mal :grumpy: und dann noch die Geschichte wo der Löffel neben der Trommel stecken geblieben ist :grumpy: oder ich die ganzen abgehenden Schläuche auseinander nehmen und spülen musste ... Schaumstofffötzeli, ganz viele.... Styroporchügeli.... bin ich froh, bin ich nicht alleine ;-)

Also, die Hundebox ist absolut waschmaschinentauglich!
Hab sie bei 30° gewaschen und alles ist gut gegangen! :zora: