streunender Hund

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Puh bin ich jetzt erschrocken!
War mit Loony auf dem Abendspaziergang und plötzlich tauchte ein riesen Hund auf. Abgemagert, zerzottelt und die Rute war in der Hälft coupiert.
Er folgte uns fast bis Nachhause, dann ist er weitergezottelt... Ich wollte ihn erst näher locken aber er knurrte und ging. Kein Beitzer weit und breit!
Habe gleich der Polizei telefoniert und den Hund beschrieben.
Ich habe diesen Hund noch nie im Quartier gesehen und um diese Zeit ein so grosser Hund allein rauszulassen ist sowiso unverantwortlich!

Sie schicken gleich jemanden.

Suche nun die Datenbanken nach einem vermissten Hund ab.

Da wär ich glaub ich auch erschrocken. Hast du schon etwas weiteres gehört?

Wenn er abgemagert war und zerzottelt, hat er womöglich nicht mal einen Besitzer...

Nööö die Poliozeit hat zwar meine Angaben aber ich habe nichts mehr gehört.

Habe mir schon überlegt ob er ev vom Campingplatz ist, der im Nachbardorf am See liegt, sein könnte.
Trotzdem wäre es unverantwortlich.

Oje, armes Kerlchen. Hoffentlich finden sie ihn und finden heraus, wem er gehört :(

Also habe jetzt nochmal angerufen und gefragt.
Sie haben ihn nicht mehr gefunden..... Er informierte mich, dass es viele Hundehalter in unserem Quartier gibt, die ihre Hunde alleine raus lassen um zu spazieren... auch in der Nacht.... Sie hätten sehr viele solche Anrufe!!!! 8o 8o 8o 8o 8o

Sorry da bin ich schockiert undich finde das sowas von Verantworungslos!!!! Es regnete und war stockdunkel! Kein Wunder sah der Hund so verwahrlost aus!!

Solche Sachen machen mich sooo sauer!!! X(

Unglaublich solche Sachen, macht mich auch total stinkig X( X( X(

Sag mal sowas habe ich auch noch nicht gesehen dass die Hunde in der Nacht rausgelassen werden um ihr Sache zu Erledigen ist eine Sauerei sowas , X( X( X( das kann ja sehr Gefährlich werden für alle was sind das für Hundehalter die sollten alle verzeigt werden.X( X( X(

Original von Loony

Er informierte mich, dass es viele Hundehalter in unserem Quartier gibt, die ihre Hunde alleine raus lassen um zu spazieren... auch in der Nacht.... Sie hätten sehr viele solche Anrufe!!!! 8o 8o 8o 8o 8o
Wie krank ist das denn??????? 8o

Ich kann wieder mal nur den Kopf schütteln, was für Leute Hunde halten....... X(

Anzeigen und ein lebenslanges Hundehalteverbot sollten die bekommen!!!

Also wenn ich mal einen erwische, der das macht, dann hört er was von mir!!!
Bei uns ist gleich noch die Bahnlinie von Biel nach Ins und die ist nicht abgegrenzt durch einen Zaun!!

Wie leicht kann ein Hund und auch eine gejagte Katze da überfahren werden....