Strubeli unser Kämpfer hat uns verlassen

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Unser Meerschweinchen Strubeli ist heute abend eingeschlafen.
Er hatte seit letzten Oktober mit der Schilddrüse Probleme. Bekam seit da an Medis dagegen. Leider ging es ab da an eher Berg ab. Er nahm ab, hatte immer mal was "kleineres". Die letzten 3 Wochen hatte er dann Durchfall und wurde immer leichter. War zwischen druch apathisch und dann plötzlich wieder fit. War die ganze Zeit regelmässig beim TA. Wusste nie wie lange ich machen soll, weil er zwischen druch immer wieder so aktiv war. Aber nach diesem Wochenende haben wir uns entschieden ihn zu erlösen.

Heute war er zwar wieder besser drauf, aber wenn er etwas Frass konnte er es nicht behalten und war nur noch Haut und Knochen. Wir konnten ihm nicht mehr wirklich helfen. So haben wir ihm weiteres Leid erspart. ;(

Mach es gut kleiner Strolch du bist was ganz besonderes gewesen. Du wirst uns sehr fehlen.

Och nein ;( ;( Mein aufrichtigstes Beileid. Aber ihr habt bestimmt im Sinne von Strubeli entschieden und habt ihn wortwörtlich erlöst...fühl dich gedrückt :( Und dir Strubeli eine gute Reise ins Regenbogenland

Oh je, schade dass ers nicht geschafft hat :( tut mir leid für euch

meno... :solace: alles gute Strubeli...ganz fest Knudel euch :solace:

das tut mir sehr leid :( :solace:
manchmal ist es leider das beste,die liebsten gehn zu lassen :solace:

Es tut mir so leid :solace:

Ihr habt sicherlich im Sinne von Strubeli gehandelt, auch wenn es jetzt schmerzt. Ich denke fest an euch und wünsche euch viel Kraft.

Strubeli, gute Reise über den Regenbogen

es tut mir so leid für euch, er war doch so ein schätzeli und pfiff und quickte doch immer so süss...
er hatte ein wunderschönes leben bei euch bis am schluss...

ich wünsche dir strubeli eine gute reise zu allen die schon da oben auf dich warten, machs gut und sende ein sternchen runter zu sharon, denn sie vermisst dich sehr...

Es tut mir sehr leid für euch, fühl dich mal gedrückt :solace: Dem kleinen Strubeli wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland ;(

Fühl dich gedrückt :solace: ihr habt die richtige Entscheidung für Strubeli getroffen.... nun kann er auf den immergrünen Wiesen herumtoben mit ganz vielen Meeri-Freunden!

Gute Reise, Kleiner! ;(

ihr habt tapfer um ihn gekämpft und der kleine kerl ebenso...
;( irgendwann muss jedoch die vernunft siegen zum wohle des tieres. ihr habt sicher richtig entschieden.

gute reise kleines strubeli...

oh je, das tut mir leid für euch :solace: fühlt euch gedrückt!

ich wünsche strubeli eine gute reise über die regenbogenbrücke!

luna, auch Dir viel Kraft
Ist immer schlimm und traurig, wenn ein liebes Tierchen gehen muss ;(

Danke für all die lieben Worte. Kamen gerade die Tränen. Aber er hat es sicherlich gut da oben.

Von uns auch noch herzliches Beileid :solace: So wie du geschrieben hast, wars bestimmt besser für ihn, auch wenn es schmerzt ;(

Viel Kraft!