(Studenten-)Job gesucht

Emmaline

Erfahrener Benutzer
19. Jan. 2011
1.399
301
0
36
Da ich meinen momentanen Job bald nicht mehr habe (das Geschäft schliesst), suche ich nun nach einer neuen Arbeit.
Ich suche eine Teilzeitstelle (20-40 Stellenprozent) von Februar bis Juli/August 2014. Ich studiere nun noch ein Semester, während dessen ich meine Masterarbeit schreibe und vielleicht noch 1-2 Vorlesungen besuche. Deshalb bin ich auch sehr flexibel mit den Arbeitszeiten.
Bisher habe ich 5 Jahre in einem Büro gearbeitet (im Einkauf) und nun seit 2 Jahren im Verkauf (Schmuck und Uhren). Ausserdem schreibe ich für Zeitungen, betreue seit Jahren Kinder (von 0-17 Jahren) und gebe Nachhilfestunden in den verschiedensten Fächern.

Also wenn ihr irgendetwas hört, von einer Stelle wisst, oder mir gar selbst einen Job zu vergeben habt- dan meldet euch bei mir! Ich dachte, ich versuche es nun auch noch hier, da solche Studentenjobs meist mehr denk Insiderwissen zu bekommen sind :)

Ach ja, der Job sollte von Magden/Rheinfelden her gut erreichbar sein. Mobil bin ich auch (Auto). :)

Frag doch mal im Regionalspital ;) da gibts immer mal Bürojobs, wegen Mutterschaftsurlaub und so ;) da hab ich 3 Jahre gewohnt und gearbeitet ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ja oder sitzwache machen (falls dir das liegt). die meisten grösseren spitäler und auch manche pflegeheime suchen solche oft.

Falls du diese Seite noch nicht kennst (was ich nicht glaube ;-) ) unibas.ch/markt. Hat immer wieder mal Perlen darunter.

Viel Erfolg!

Vielen Dank für all eure Tipps und Ideen! Ich werde mich bald mal dransetzen und schauen wo ich mich bewerben werde.

Falls noch jemand eine Idee hat, bitte weiterhin hier platzieren :)