Stunt-Show

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Oooooooh, ich will da hin!
ichwillichwillichwill:zora:

Muss gleich Morgen anrufen wegen Tickets, das wär grad anschliessend zum Brunch... perfekt :D rü1.jpg

rü.jpg

viel spass :thumbsup:

pass dann auf dass du dein auto nicht auf dem falschen parkfeld parkierst :D

:laughingmyassoff:Das wär auch noch was... und ich müsste zugucken :crying:

Leider haben sies um 1 Woche verschoben, mal gucken, wer da mitkommt, jetzt wären wir zu 6 gewesen, aber nicht alle haben nächsten Sonntag auch Zeit :(

Oh Man, es war soooooo schlecht!!! Absolut nicht empfehlenswert! :thumbdown:

Erst mal begann es mit 30min Verspätung, das mag ich ja schon mal gar nicht, aber wär noch ok gewesen, hätte der Rest gestummen. Immerwieder wurde per Mikrophon die Show angepriesen, wie gut und spannend die doch sei, dass man sich auf was gefasst machen könne, sie seien die Besten der Besten :ugly: stu.jpg

Die Show begann mit einem Auto das vorwärts sich um 180° geschleudert hat, 4x, und danach mit einem andern Auto, das selbe in Grün, aber Rückwärts, auch 4x. Ok, langsam haben wirs gesehen, wann kommen die Monstertrucks?

Nun wurde eine Frau aus dem Publikum ausgesucht, die das mal als Beifahrerin mitmachen durfte, auch 4x :ugly:

Hmmm, nochmals schleudern, diesmal mit einem Menschen auf dem Dach, nichts spektakuläres, wann kommen die Trucks? (ach ja, das wurde auch je 4x wiederholt)

Vorwärts
stu2.jpg

und Rückwärts
stu1.jpg

Mit einem von diesen Autos wurde dann noch einer der Stuntmans von einem Sockel geholt (wenigstens nur 1x) :rolleyes: stu3.jpg

Ok, weiteres Auto, das dank einer Rampe dann auf 2 Räder weiter fuhr, auch mind. 4x
stu4.jpg

Auch für diesen Stunt suchte man sich eine Frau aus dem Publikum aus, die das miterleben durfte... aber moment mal! Kennen wir die Frau nicht schon? Genau, es war die Selbe wie beim ersten Stunt!
Da haben die Veranstalter die Auswahl von ca 100 Frauen und sie wählen 2x die Selbe aus?! Gehört die etwa dazu? :evil:

Das Auto durfte dann noch zwischen 2 Personen durchfahren (wir wollen endlich die Trucks sehn!)
stu5.jpg

Langsam wurden die Stimmen laut, es waren etliche Kinder dort, die nur wegen den Trucks da waren und viiiiiele Eltern, die ihren Kindern auch die versprochenen Trucks bieten wollten.

Die Kinder wurden dann gelockt mit dem Spruch, ob sie Feuer sehen wollen?
Natürlich wollen Kinder Feuer sehn, Feuer ist gefährlich, also ist es spannend.

Ein Gerüst wurde aufgebaut, das dann jedoch, bevor es angezündet werden konnte, in sich zusammen fiel. Ein riesen Gelächter und ein Veranstalter, der getobt und das Gerüst über den Boden geschleudert hat :ugly:

Es wurde dann was alternatives mit Feuer geboten. Ein Feuerstreifen auf dem Boden, über den das Auto fahren musste und hinter sich her zog es einen Stuntman, der auf einer Feuerfesten Platte lag. (oh wie spannend :irony: )
stu6.jpg

(das Mädchen neben mit meinte vorlaut: "Isch das alles gsi? Also das hetti au chönne!" sie war ca 6 :laughingmyassoff: )

Immer mehr Erwachsene riefen aus, forderten ihr Geld zurück, schimpften... in dem Moment kam eine Frau die dazu gehörte, mit einem Tupperware, das etwas Geld drin hatte, lief die Zuschauermenge ab und forderte eine kleine Spende für die Stuntmans (war etwas ein ungünstiger Zeitpunkt) :laughingmyassoff:

Obwohl vorher behauptet wurde, es liefe alles ohne Pause ab, wurde der Platz plötzlich leer für 15min. Also doch Pause? Dann könnte man am Getränkestand etwas holen gehn? Nicht wirklich, der war nämlich bis auf ein paar letzte Flaschen Apfelshorle, ausverkauft :ugly:

Nach der "Pause" durfte ein Auto sich überschlagen, diesen Stunt wurde 2x gezeigt (so bringt man die 80min auch rum)
stu7.jpg

Und dann wurde er laaaaut angepriesen, DER TRUCK!!! :zora:
Die Kinder quiitschten vor Vorfreude, nun kommt er endlich, auf den sie sooo lange warten mussten!

2 Autos wurden dafür vorbereitet, Sicherheit geht ja vor und dann kam das Monster-ungeheuer
stu8.jpg

stu9.jpg

stu11.jpg

stu12.jpg

Tja, und das wars auch schon! :ugly:
Leider erlitt der grosse Truck beim drüberfahren Totalschaden (es tropfte unten Benzin raus) und die Show musste abgebrochen werden :laughingmyassoff: (Fühlt man sich da nicht verarscht? :laughingmyassoff: )

Die Zuschauer erhielten dann noch als "Trostgeschenk" ein total hässliches A3 Poster, das ich dankend abgelehnt hab, als man mir eines entgegen streckte.

Das Beste an der ganzen Show war das Wetter :D

Hmmm schon etwas langweilig :ugly: Da erhofft man sich doch volle Action!
Ich war mal mit meinem Vater an einer Stunt Show in D, die war echt hammer!

oh je..
da hatten wir glaub ich gestern mehr action...
kurz ausserhalb hier im ort ist eine motocrossbahn und wir sind mit den hunden dran vorbei gelaufen. sie fuhren da mit allem was 2 oder 4 räder hat.

Danke für den Bericht. Ich wollte mir diese Show schon x-mal ansehen, hab es aber noch nie geschafft - nun bin ich froh darüber. Mal in einem Monster-Truck mitfahren, das wär's!

oh je..

da hatten wir glaub ich gestern mehr action...

kurz ausserhalb hier im ort ist eine motocrossbahn und wir sind mit den hunden dran vorbei gelaufen. sie fuhren da mit allem was 2 oder 4 räder hat.
Ganz bestimmt hattet Ihr mehr Action, die hätte man zu Hause bei einem Action Film schon gehabt :laughingmyassoff:
So Motocrossbahnen sind jedoch cool, haben wir hier vom Militär auch, gefällt mir, denen zuzusehen, vorallem wenn sie dann mit den Panzern kommen, die Jungs haben dabei immer ein riesen Gaudi und jodeln und jauchzen was das Zeug hält:thumbsup: