Suche Übernachtungsmöglichkeit nähe 8236 Opfertshofen SH

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
Uno und ich nehmen am 8. & 9. September 2012 an einem Mantrailing-Seminar in 8236 Opfertshofen SH teil und suchen für die Übernachtung noch ein preiswertes Hotel/Jungendherberge/Couch, bei der der Hund erlaubt ist.

Hat mir jemand einen guten Tipp oder würde uns sogar sein Sofa überlassen in dieser Nacht? :)

up

hat mir niemand einen Tipp? Ist noch echt schwer mit Hund etwas zu finden denke ich und habe momentan leider noch nicht so Zeit um intensiv zu suchen. Daher wäre ich froh, wenn mir jemand etwas emfehlen könnte ;-)

ich finde echt nichts :-(

die heidi's b&b wäre perfekt, nimmt aber das telefon nie ab...

hast du's schon mal per email oder fax versucht? vielleicht reagieren die ja auf so was.
viel glück..

Mail habe ich vor ca 3 Wochen geschrieben und nichts gehört...

Genau da hab ich auch schon angerufen und niemand ging ran. Montag & Dienstag ist glaub Ruhetag...

Okay, dann weiss ich leider auch nicht weiter. Kannst sonst viel. noch auf der Gemeinde Thayngen anrufen und nach einer Pension oder so fragen. (Tel.: 052 645 04 00)

Juhuu, wir haben bei B&B Reiat einen Platz gefunden, ausnahmsweise mit Hund weil er klein und niedlich ist ;-)

Die Besitzer haben einen Zwergschnauzer, vielleicht können sie sogar zusammen spielen. Perfekt oder?

Leider erst jetzt gelesen. Freut mich, dass du doch noch was gefunden hast.