Suche Artikel aus der Zeitschrift "Hunde"

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Hallo zusammen

In der Novemberausgabe des SKG-Magazins "Hunde" (Ausgabe mit einem jungen Rottweiler vorne drauf) war ein Artikel zum Thema "Der Hund im Klassenzimmer" und unser Verein VSHS komtmt scheinbar auch vor. Da ich den Artikel für unsere Schulhunde Schweiz- Webseite bräuchte, wäre es super, falls mir jemand, der diese Ausgabe hat, den Artikel abfotografieren oder einscannen und schicken könnte.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse,
lorileu

Ich habe das Heft.

Brauchst du den Artikel dringend? Falls du noch zwei oder drei Tage warten kannst, würde ich dir das Heft sonst zuschicken.

Aber ich kann dir die drei Seiten auch abfotografieren. Da würde halt die Qualität sehr leiden.

• Like
Reaktionen: lorileu
Nein nein, soo dringend ist es nicht. Bin nur gerade daran, unsere Webseite wieder auf den neusten Stand zu bringen, durch Lungenentzündung, Umzug, Feststage etc. ist das in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.
Wäre super toll, wenn du mir das Heft schicken könntest, brauchst du es denn nicht mehr?

Nein, nach dem Lesen werfe ich die Hefte weg. Diese Ausgabe habe ich noch nicht gelesen. Mache das also gleich noch.

Wenn du mir per PN deine Adresse gibt, schicke ich dir das Heft morgen oder übermorgen zu.

• Like
Reaktionen: lorileu