Suche Beitrag

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Wer kann mir helfen? Such den Beitrag wo wir eine Sammelbestellung für die "Hello Pitti" T-Shirts machen wollten.

Ist der gelöscht? Find ihn nirgens, auch nicht über die Suchfunktion! Bin ich unfähig?
Wurden die Shirts schon bestellt? Komm ich zu spät? ;(

gabs den mal?? mag mich überhaupt an nix sowas erinnern... ausser, dass ich von denen die idee geklaut habe und mir hello kimkim und hello snoopy gebastelt habe. :D

Jup, sogar mit Link, wo man die verschiedenen Shirts ansehen konnte, die man bestellen könnte.
Viele hier wollten so ein Shirt und gaben ihre Bestellung an, und an die wollt ich mich eben auch hängen, nur find ich die nicht mehr!

So, bin wiedermal auf der Suche nach einem Eintrag hier, einem Video, wo aus einem Helikopter raus gefilmt wurde, wie ein Polizeihund einem Verbrecher hinterher rennt, den dann aber überholt.

Ich weiss nicht mehr wen ihn eingestellt hat und auch nicht mehr wo, hab nun das Forum 1,5 Stunden lang durchgesucht und seh langsam alles quadratisch, gefunden hab ich ihn jedoch trotzdem nicht. :grumpy:

Kann mir Jemand helfen?

:zora: :zora: :zora: Jaaa, genau!

:thanks: Schmue

(gabs evt gar keinen Eintrag hier im Forum mit diesem Video? Hab mich echt durchgewurstelt, durch die Beiträge)