Suche betreut.ch-Premium-Account-User

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Hallo zusammen

Bis vor einer Woche hatte ich noch einen Premium-Account auf betreut.ch, mittlerweile ist er ausgelaufen, da ich eine Sitterin gefunden habe und das Abo gekündt habe,
Da damit verbunden leider auch der Zugriff, bzw. das Lesen und Versenden von Nachrichten nicht mehr möglich ist, ist es mir nicht mehr möglich, einer Person zu antworten, mit der ich eigentlich ein Treffen für morgen vereinbart hatte (ohne Zeit und Ort, nur den Tag)
Daher möchte ich hier nun kurz fragen, ob sich eventuell jemand bereiterklären würde, ihr, von seinem Profil aus unter meinem Namen eine Nachricht zu schicken? (Gerne auch per PN)
Möchte sie ja quasi nicht "im Regen stehen lassen".

Wäre super lieb,

Vielen Dank schon im Voraus,

Liebe Grüsse,
lorileu

Wie war Deine Erfahrung mit der Webseite? Ich versuche nämlich eine Mery in Geuensee zu erreichen aber will nicht ein so teures Abo bezahlen um dann herauszufinden dass sie ihr Profil gar nicht mehr abruft.

Eigentlich recht gut, habe viele Leute kontaktiert und viele haben mich kontaktiert aufgrund meines Inserates. Habe schliesslich auch jemanden für Diandra gefunden :)
Sobald der Account aber gekündigt ist, hast du keinen Zugriff mehr auf deine Nachrichten, auch nicht auf die bereits während der Premium-Mitgliedschaft erhaltenen Nachrichten, das fand ich etwas mühsam.