Suche dichte Regenhosen

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
Ich hab leider meine dichten und heiss geliebten Regenhosen irgendwo liegenlassen :(

Da diese mindestens 6 Jahre alt waren, gibts die nicht mehr :(

Kann mir jemand von euch welche empfehlen?

Ich habe Patagonia, teuer aber 1000% dicht. Mein Mann hat die von Landi, perfekt dicht.

Habe an der Hund 12 in Winti beim 1a Outdoorshop welche gekauft, eigentlich wären sie 80.- gewesen aber mit dem Typen konnte man gut handeln und so bekam ich sie für 50.- und die Hosen sind echt super.

Habe seit längerem ein Modell von Tschibo, die waren in den letzten regenreichen Tagen total dicht, obwohl ich gestern morgen im grössten "Schütt" mit Orla und 2 Kollegen gute 2 Std. draussen am Fährten und Revieren war.

Mein Modell gibts aber aktuell nicht mehr bei Tschibo, wie das aktuelle Modell ist - keine Ahnung, aber ein Versuch wär's bei diesem Preis wert.

Regenhose für Sie und Ihn 282059 bei Tchibo

ich habe mehrere regenhosen. leichtere und dickere...je nach wetterlage.
die von regatta ist bisher die beste die ich hatte.

Ich liiiiebe meine Chaps aus Neopren, die halten schon 6 Jahre, sind dicht, warm und schnell angezogen.

Ja gute Regenhosen könnte ich auch brauchen.

Die billigen, grauen von Landi sind definitiv nichts für richtigen Regen. Halten nur bei mässigem Regen dicht und auch nur eine kurze Zeit. Ich werde damit immer nass.
Die sau teuren vom Ochsner Sport sind für Regen ok. Bei starkem Regen halten auch die nicht was sie versprechen.

Jetzt habe ich vorübergehend die gelben Bauarbeiter Regenhosen von der Landi. Halten super dicht, geben aber viel zu warm und ich kann mich kaum damit bewegen da sie viel zu steif sind. In meiner Grösse finde ich fast keine Regenhosen. Alle zu gross. Kindergrössen haben mir zu kurze Beinlängen.

Bin also auch froh um gute Tipps :ugly:

Regenhosen die dicht sind auch bei strömendem Regen und nicht nach einer Stunde durch lassen :thumbsup:

Schaue heute mal bei Och Sport an der Bahnhofstrasse. Der Chef dort berät mich immer super :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Regenbekleidung von Helly Hansen Workwear. Musst mal im Internet schauen.

Lg

Ich mag halt keine Regenhosen zum Überziehen, ich hab Goretexhosen von Sherpa (Männermodell wegen meinen langen Beinen), da zieh ich nur Leggins oder Strumpfhosen drunter an und seh nicht aus wie das Michelinmännchen :D

Ich hab die von Wolfskin und bin absolut top zufrieden damit. War 1 Woche lang segeln im grössten Mistwetter (6 bis 8 Stunden draussen) und war perfekt trocken drunter. Sonst findet man im Segelzubehör auch oft gute Regenkleidung, einfach gern in marinen Farben ;)

Ich habe jetzt Pro-X bestellt, sind die Nachfolger von meinen Jeantex. Leider hats noch nicht geregnet :)