Suche Hilfe für meinen Hund / Hundebegegnungen

Muckelpuh

Neuer Benutzer
09. Juni 2011
11
0
0
36
Hey Leute .
suche Leute die mir bei meinem Hund helfen können . Ich wohne in zermatt . Und mein Sydney. Hat Angst vor fremden Leuten . Han ihn erst seid eineinhalb Jahren er ist schon 3 er kam aus schlechten Verhältnissen . Ich geh zuzeit in die humdeschule um das Problem anzugehen . Brauch aber Freiwillige die mir bei den Übungen helfen . Es dürfen halb keine Leute sein die mein Hund kennt . Wäre sehr dankbar für jede Hilfe .
Meldet euch .
Liebe Gruses dani und Sydney .

um was für ein problem geht es überhaupt?
@Andi: Der Hund hat anscheinend Angst vor fremden Leuten, das schrieb sie oben... Was nicht ganz klar ist: Brauchst Du Tipps oder so wie Du schreibst "nur" Menschen, die der Hund nicht kennt, damit Du üben kannst?

Laut dem Titel dachte ich, Du suchst Hilfe für Dein Pferd ?(

Wohn leider nicht grad in Deiner Gegend, sonst hät ich gerne geholfen.

@Andi: Der Hund hat anscheinend Angst vor fremden Leuten, das schrieb sie oben... Was nicht ganz klar ist: Brauchst Du Tipps oder so wie Du schreibst "nur" Menschen, die der Hund nicht kennt, damit Du üben kannst?
ja soweit habe ich das mitbekommen.ich wollte wissen was für ein problem bei fremden menschen überhaupt besteht. z.b. zurück gehen, flüchten, evtl schnappen usw.

Ich Brauch Leute die mit mir üben :)

Mein Hund bellt und geht auf Konfrontation . Bis her noch nicht geschnapt.

Ich habe den Titel mal geändert / ergänzt - für mich ist ein 'Hü' nämlich ebenfalls ein Pferd. :)