Suche Hundecoiffeur

Chido

Benutzer
19. Sep. 2011
30
0
0
65
Hallo zusammen

Wir haben einen Aussie und bis dato habe ich mich um seine Fellpflege gekümmert. Ich meine aber das es vielleicht doch ganz gut wäre dem Guten einmal einen profesionellen "Haarschnitt" zu verpassen. Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich für euer feedback.

Achja, ich wohne in Eich am Sempachersee

Möchtest du Ihm dem typischen Austellungsschnitt verpaßen oder einfach auskämmen, ausputzen und etwas kürzen?

Nein, nicht für eine Ausstellung nur "waschen, schneiden, fönen" he he he :laughingmyassoff:

Hei danke Dir ganz herzlich. Der ist doch tatsächlich auch nicht weit von mir. Sag euch dann auch wie sich Chidolein gefühlt hat. :headbang:

puhhh, das ist aber eher ein "Schigipigi" Salon, für kleine Hunde mit Mäscheli am Schluss :laughingmyassoff:

kann dir den empfehlen :look: http://hundesalonwandeler.ch/... mit Ghiro schon oft da, als ich ihn noch nicht selber geschort habe...

Nein ist es nicht- sie macht jeweils zwei BC einer Kollegin sehr schön zwäg ohne Mäscheli :evil:

[QUOTE='catba]puhhh, das ist aber eher ein "Schigipigi" Salon, für kleine Hunde mit Mäscheli am Schluss

tzt :D :D :D

gut hat shorty kein mäschen
[/QUOTE]

würde auch zemp empfehlen.

war auf der hp vom erst genannten salon.

sorry die preise, für ein yorki 100fr. die preise sind meiner meinung nach zu hoch. die schuren sind zum teil veraltet, aber schön geschnitten.

Das sind nur die Richtpreise die Variieren stark je nach Arbeit ;)

ja ich habe auch richtpreise. aber das schreckt ja schon ab beim anschauen der hp.

@dsire

bist du selbst denn auch hundecoiffeuse?

Ja die Preise da sind schon happig das stimmt!
Nein bin Tierpflegerin, haben aber auch einen Salon im Geschäft :D