Suche Hundemagazin mit Listenhund

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
Guten Morgen zusammen. War gerade mit meiner Katze beim Impfen und beim Rausgehen ist mir ein Magazin mit einem Listenhund auf dem Cover ins Auge gestochen. Titelthema war wohl irgendwie etwas mit Listenhunden.

Weiss jemand zufällig um welches Heft und um welche Ausgabe es sich handelt? Möchte es unbedingt :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Genau!!! Vielen Dank

Sieht so aus als könnte man die älteren Ausgaben nicht mehr bestellen :( Brauchst du deins noch? :)

ja resp. habs gar noch nicht gelesen. :ugly: meinst man kann per mail keine älteren ausgaben bestellen? ausserdem ist es ja eine dreiteilige serie wo du die nächsten beiden ausgaben auch noch bräuchtest.. :)

Ich probiere es auf jeden Fall.

Um welche Ausgabe handelt es sich?

Hallo

Das ist/war eine dreiteilige Serie!

Ich weiss, trotzdem vielen Dank.

Hab jetzt mal eine Mail geschrieben und angefragt ob ich die 3 Hefte noch irgendwie bekommen kann...

Hatte das Heft auch. Die Titel des Magazins klingen immer total spannend, aber inhaltlich hat es meistens nichts neues und ist oft wahnsinnig trocken geschrieben, meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Kauf dir doch das Buch "Pitbull Syndrom"... Da steht mehr drin :)

Ist das Buch zu empfehlen? Dann bestelle ich mir das gleich :)

Ja also ich finds gut. Hab meiner Listenhunde-interessierten Schwester auch gleich eins gekauft.

Und für den Preis kann ein Heftli nicht mithalten :)

OT: willst du nicht gleich einen eigenen Thread erstellen in der Literaturecke für das Buch? Ist dann auch dauer übersichtlicher als ein Sammelthread ;)
Mache ich, sobald ich eine ausführliche Rezension geschrieben habe ;)