Suche Infos zu einer Hundepension...

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
ich wurde angefragt, ob mir diese hundepension bekannt ist und wie die erfahrungen dort sind, da man dort eine hündin zeitweise unterbringen will. da ich selbst keine ahnung habe, gebe ich das mal an euch weiter.

weiss jemand was?

hier die homepage:

http://www.grisette.ch/

danke für eure infos.

kenne diese pension zwar nicht, aber finde ich rein von der homepage her recht professionell..

finde es auch gut, dass diese auch helfen plätze für tiere zu suchen... :)

Ich kenne sie zwar nicht persönlich habe aber schon viel positives gehört!

ja die homepage ist nicht schlecht und sieht sehr professionell aus.
desi weisst du evtl noch was genaueres?
oder kennt ihr evtl. jemand der schonmal einen hund dort hatte?

es geht um eine sensible galgo hündin, welche man kurzfristig mal hin und wieder gut versorgt wissen will, da die leute ab und zu tageweise weg sind.

Ich weiss nur von einer bekannten die ab und zu ihr Hund dort hatte, und ihr wars recht. Mehr weis ich auch nicht

Ich war damals mit Userin Susanne dort, um ihre Bahia zu holen.
Habe nur einen Teil des Gebäudes und die zwei Damen gesehen und sie scheinen mir sehr seriös und die Arbeit ernst nehmend. Sie haben den Hund gut erklärt, auch mit eventuellen Macken oder Schwierigkeiten und nahmen sich wirklich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und hatten keinerlei Stress, uns sogleich wieder draussen zu haben.

Von meinem Eindruck, den ich von meinem Besuch dort habe, würde ich meinen Hund dort in die Ferien geben :)

bin etwas spät....
ich war vor ein paar Wochen dort, weil die eine Schwester einen grossen Windhund-Statuen-Flomi hat. Über die Homepage einsehbar. Der Erlös geht an ihr Tierheim. Die beiden Schwestern fand ich sehr nett und auch sehr engagiert. Sie übernehmen auch sehr schwierige Hunde vom Tierheim beider Basel. Sieht euch mal Herby an......

Die Pension ist nicht sehr gross, was ich positiv finde. Eine der Schwestern hat selber Galgos, und somit Windhunderfahrung....
Der Auslauf sah recht gross aus und sowohl ihre Hunde wie auch die Pflege- bzw. Gasthunde schienen sie gut unter Kontrolle zu haben.

Die beiden sind übrigens Deutschschweizerinnen....

Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Lg Pia

danke dir für die info.
gebe ich weiter. es geht ja um eine galga, welche sensibel ist und man sie zeitweise gut unterbringen will.
demnach tönt das schon sehr postiv.