Suche Kissen und Co.

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Heute ist so gar nicht mein Tag!! Heute früh habe ich das Lammfell getötet, heute Nachmittag die Hundekissen der Grossen. Bevor ich einkaufen gehe, wollte ich fragen, vielleicht hat ja jemand was zuhause!
Ich brauche 2 Kissen, Bettli oder Felle in der Grösse 100x40 und 100x55 für die Autohundeboxe! (die beiden jetzt sind so geschrumpft, das Lala mehr als genug Decken hat) :wall:
Ich brauche ein Kissen 60 x 80 für sein Lederbettli (da war das Lammfell drin) :unsure:
ich brauche ein neues Ditabett, ihres ist auch im Bettlihimmel! :grumpy:
Alte Decken und Kissen für seine Schlafzimmerboxe, da er die immer kapputtscharrt! :rolleyes:

Meine Güte was habe ich nur getan!! :wall:

Freue mich auf Angebote:)

Lg ti

Ich wollte mich als Hausfrau versuchen! Ne Spass, beim Fell war es ein Unglück und bei Rest auch. Ich Depp hab 90 Grad Wäsche gedrückt anstatt 40 für Bettlis und Decken! :curse: :blush:

Siifaa ist es gewohnt ganz weich zu schlafen, äxgüsi, gäll!!!
Dita schläft eh in meinem Bett, im Wohnzimmer hat sie ja seit heute kein Bettli mehr, muss sie also auf Sofa liegen:D
Lani ist reich an Decken und Betten!
Ja Troll ich würde gerne Fliesdecken benutzen, nur habe ich seit heute auch davon keine mehr! :blush:

image-2342030313.jpg

Hier war das Lammfell drin, jetzt ne dünne Decke :)
Der Hund ohne Bettli :

image-1858870043.jpg

(Meine kleine dramaqueen) :D

Oje, übel. Bitte entschuldige, dass ich trotzdem kurz grinsen musste:D
Bei Zooplus gibts im Moment ziemlich gute Betten-Aktionen. Habe da auch erst gerade ein Bettli bestellt. Leider etwas zu klein, aber als Ruhemöglichkeit bei den Eltern reichts.

Ach ist doch ok. Mittlerweile finde ich es auch lustig! (Na ja, halblustig) :D

Ich hätte einen Plastik Hundekorb zu vergeben und ein Bettli, das mit waschbarem Bezug ist. Sollte an 100x50 oder 60 hinkommen.

ähnlich wie das:
buster-memory-foam-hundebett-grau.jpeg

der Korb
l_508909.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: