Suche Model f

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
Hallo zusammen

Ich suche für diesen Sonntag ein Model für ein neues Nagel Gel Set =)

Wer hat Lust und Zeit am Sonntag um 14.00 bis ca 18.00 in Gloten (nähe Wil SG) mein Model zu sein? =) Für dich ist alles Gratis was du aber unbedingt mitnehmen musst ist Zeit und viel Geduld da ich es zum Ersten mal mache =)

Meldet euch doch mal =) würde mich freuen

Ich bin Nagel-Beisserin.... :rolleyes: sonst wäre ich sofort gekommen :(

Sniffel leider kann ich nicht sniffffff sonst wäre ich uuuu gern gekommen....

ja ich weiss vero aber diesen sonntag ist auch für dich wichtig =)

Viel zu weit weg , das gäbe teure Nägel, welche ich mir so oder so gleich wieder abbrechen würde....Bin kein Nagel-Mode-Typ

Bin auch Nagelbeisserin, aber im Moment wären sie gerade lang genug für Gelnägel. Zeit hätte ich auch, aber mit Matti von Bern aus zu kommen ist schon sauteuer... :S

übrigens.. ob nagel beisser oder nicht kommt nicht drauf an..

ein neues set kann man aufbauen und den nagel verlängern aus eigener erfahrung beissen nagel beisser weniger auf nägel wen diese mit gel überzogen sind.

nur so nebenbei

Ich kaue noch mehr darauf rum. Und Gelnägel findet auch Matti toll zum beissen, kannst Niki fragen :) .

Aber für Anfänger ist es halt sauschwierig bei Nagelbeisser Nägel mit Tips zu machen, da sind so normal lange Nägel denke ich viel praktischer. Und Lella lernt ja noch.

Original von 00sabina00

übrigens.. ob nagel beisser oder nicht kommt nicht drauf an..

ein neues set kann man aufbauen und den nagel verlängern aus eigener erfahrung beissen nagel beisser weniger auf nägel wen diese mit gel überzogen sind.

nur so nebenbei
Ich hatte Gel-Nägel, war bei einem Profi dafür, aber ich musste erst 2-3 Wochen ohne Beisserei "durchhalten", weil die Tips nicht auf die entzündeten Stellen geklebt werden können, da ist echte Infektionsgefahr.

Für eine Anfängerin in Sachen Naildesign (nichts gegen dich lella!!!) ist das warscheinlich eher schwierig, solche Sachen zu korrigieren.

Bei mir ists so, dass ich eben nicht die Nägel direkt beisse, sondern die Seiten der Finger..... *nerv* :rolleyes:

ja da gebe ich euch recht sie empfehlen für den anfang auch keine nagelbeisser =)

hakaan ich will hakaaaaaan die nägel machen =)

Hihihi - er ist ja leider auch nicht da am Sonntag.... sonst hättest Du ihn wirklich haben dürfen... hihihi - die Kunden hätten sicher nicht schlecht geschaut am Montag .-)))

Also ich mache schon länger selber Gel-Nägel. Würde Nagelbeisser zum üben am Anfang nicht empfehlen. Die ganz extremen, muss mann alle 2 Wochen auffüllen, weil es hält einfach auf zu wenig Fläche und dann fallen sie sehr schnell ab.

okay ich wusste nicht dass sie anfängerin ist...

mit tips auf nagelbeisser nägel arbeiten? hm... okay ... nicht empfehlenswert da lohnt sich eine schablonen verlängerung diese ist auch gesünder für den naturnagel...

aber egal 0)

Stimmt, die Schablonennägel sind super! Ich hatte die mal und sie haben, Wunder o Wunder, einen ganzen Monat gehalten. Das ist bei mir ein echter Rekord, meine Gelnägel waren vorher JEDES MAL nach spätestens 1 Woche kaputt und ab... inkl. dann der halbe Eigennagel... drum mache ich sie nicht mehr. Viel zu teuer für absolut nix, aber schön sind sie halt schon!