Suche neue Möbel

lyla

Benutzer
26. Apr. 2012
26
0
0
Hallo Leute,

anstatt euch von meinem Pferd zu berichten brauche ich heute mal Rat von euch. Ich möchte vielleicht bald in eine eigene kleine Wohnung ziehen und suche dafür neue Möbel. Da ich aber in einem ziemlich kleinen Kaff wohne, sind hier in der Nähe keine großen Möbelhäuser wo ich mich umschauen könnte. Deshalb wollte ich es mal mit einem Online-Versandhaus versuchen und hab hier mal reingeschaut: www.soldan.de

Habt ihr vielleicht schonmal Möbel im Internet bestellt? Und wenn ja wie war das so? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Habe Angst, dass ich umständlich Sachen hin und her schicken muss bei einer Reklamation.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

Bis hoffentlich bald!

:blush:Solange mein Budget klein ist, bin ich Ikea und Ricardo Anhänger. Ikea liefert ja teilweise auch Möbel und was ich bis jetzt hatte, hielt auch immer sehr gut. Wurde meist wegen meiner eigenen Langeweile ausgemustert. Ricardo kam ich öfters zu günstigen Marken Möbel die sowieso bombenfest sind.

Aus dem VAC, Angela Bruderer und all diesen hat meine Mutter paar Möbel und die sehen zwar Rustikalländlich aus wie sie es mag, aber die Qualität finde ich nur minimal besser wenn überhaupt im Vergleich zu Ikea.

Kaputt kam bis jetzt noch keine Lieferung. Hoffe konnte wenigstens bisschen helfen. Kenn den von dir genannte Shop leider gar nicht.

Ich würde mir nie Möbel online bestellen, ich will die vor dem Kauf in natura sehen. Auch das bei einer Auktion ersteigerte Sofa habe ich mir zuerst angesehen, ich musste ja schliesslich wissen, ob es bequem ist.

die haben ja "nur" bürobedarf...
also wenn du einen schreibtisch dort bestellst, denke ich nicht dass viel falsch laufen könnte.
betten, schränke u.s.w. würde ich auch erst mal live anschauen gehen und dann entscheiden.