Suche Reiseführer für Rom und Dublin

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Hallo zusammen

Es geht auf Reisen: Mitte September wird's, zusammen mit meinem Liebsten, ein paar Tage nach Rom gehen und Mitte Oktober geht's dann mit einer Kollegin noch ein paar Tage nach Dublin :zora: :zora:

Da ich noch nie in diesen Städten war, möchte ich mich gerne bisschen darauf vorbereiten, was ich am liebsten mit einem Reiseführer mache (klar auch mit Internet-Recherche, aber irgendwie brauche ich was in den Händen :ugly: )

Bevor ich in einen Buchladen renne und mir teure Reiseführer kaufe, frage ich hier mal nach, ob evtl. jemand von euch einen Reiseführer für Rom und/oder Dublin zu Hause rumliegen hat und nicht mehr braucht, so dass ich ihn euch abkaufen könnte?

Wäre super :thumbsup:

Ich hätte einen kleinen mit Karte von Polyglott. Er ist allerdings schon älter (2006/2007). Da aber die Sehenswürdigkeiten in Rom auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben sollte er noch einigermassen zu gebrauchen sein :D

Wenn du keinen aktuelleren findest/brauchst kannst du dich melden :)

1437154941468.jpg

Uiii, irgendwie ist dieser Thread durch die Sommerferien fast vergessen gegangen, sorry chnopf, dass ich mich erst jetzt melde :blush:
Was möchtest du für deinen Reiseführer haben?

Hat evtl. jemand anderes auch noch einen Reiseführer von Rom und oder Dublin?

Liebe Grüsse,
Lorileu

Für diesen Reiseführer kann ich nichts mehr verlangen ;) Du kannst ihn gerne haben.