Suche schöne Hundepullover

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Wie es der Titel schon sagt suche ich einen schönen, bezahlbaren Hundepullover.

Er sollte einfarbig (Ohne Schriftzug) sein und wenn möglich mit "Zopfmuster"

Na, wer weiss was? :) Der Mantel ist zur Zeit zu warm und "Nackig" hat er zu kalt - so ein "Übergangs-Pulli" wär hald schon toll

Achja, Qualipet und Fressnapf hat leider nicht das was ich suche.

Ich habe damals für Lala (Dezember 2012) einen Pulli im Fressnapf gefunden:

IMG_1040.jpg

IMG_1045.JPG

Fand ihn hübsch und nicht "Puppig"
Hats die nicht mehr?

Hätte auch einen zu verkaufen.Leider aber ohne Zopfmuster.

www.haustier-forum.ch/zu-verkaufen-vermieten/38763-hundepulli-schwarz-fuer-kleine-hunde.html

Danke euch

Genau so einen wie Kaethu hat suche ich und habe ich im F-Napf nicht gefunden:(

@Nina: 32cm ist zu Kurz, der Kleine will hoch hinaus und hat mit 5.5 Monaten bereits eine Rückenlänge von 34cm, Tendenz wachsend;)

@Lilith 88: Danke, aber Klettverschluss wird wohl bei meinem Nervöseli nicht lange halten:(

Also ich kann Yve sehr empfehlen! :) Sie hat für Jaro einen wunderhübschen Pulli gestrickt, genau nach meinen Vorstellungen. Jaro findet ihn natürlich doof, aber er ist super praktisch, wenn der Herr mal länger im Auto warten muss bei Kälte.

ImageUploadedByHaustierforum.ch1365076935.221343.jpg

Und bitte den leidenden Ausdruck meines Hundes ignorieren...!

wow, wunderschön:) Ich werde heute abend rasch eine PN an Yve machen. Habe nun gestern im Chien et Chat ein Pulli gekauft. Leider scheint mein Doggy aber keine Pulli-Standart Figur zu haben:( Die Länge passt, der Halsumfang ist jedoch viel zu gross und der Pulli rutscht beim rumrennen stark nach hinten:( Muss wohl ein Elastikband in den Kragen einarbeiten. Aber ein Masspulli wär natürlich top:)

ich hab ganz viele hundepulis die ich noch verkaufen möchte, aber ich glaube für ein rüden ist da nix dabei (mus noch nachschaun sind ganz viel verschiedene meisten pink und lila xD) mache heute dan noch ein tema auf vieleicht ist da noch was darunter was dir gefält (bin gerade bei der arbeit)

@Yaju: Oh ja gerne:) Aber mit Pink und Lila darf ich nicht daher kommen (auch wenns mir gefällt), mein Freund würde wohl die Kriese kriegen:)

:ugly: meinst du warum ich sie verkaufen mussXD

ne die pullis sind von einer arbeitskollegin die sie für den weinachsmarkt gestrickt hatte, und alle die sie nicht verkaufen konnte hat sie mir geschenkt...
nun dachte ich mir eben ich stell sie dan hier rein und den erlös würde ich an einen tierschutz orga spenden...