Suche Standard Bullterrier und Mini Bullterrier f

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Wie viele ja wissen bin ich aktuell in der Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin.

Nun muss ich eine wissenschaftliche Arbeit verfassen und habe mich für das Thema Bullterrier entschieden weil sie im Vergleich zu den anderen Hunderassen anatomische Nachteile aufweisen.

Hier bitte ich alle, die einen Bully haben oder jemanden kennen, der bereit ist für eine Analyse des Hundes sich hier einzutragen oder mir eine PN zu schreiben.

Es gibt nicht viele Bullys in der Schweiz. Also helft bitte alle kräftig mit!!

ein arbeitskollege hat eine bullterrierhündin.. ich frag ihn mal ob ich dir seine nummer geben darf ;)

Ja bitte frag ihn mal!

dsire
geh gleich schauen! danke!

Mein Hundetrainer hat einen Minibull und einen Standardbull. Was bedeutet denn Analyse des Hundes? Was wird genau gemacht? (Denn das wird er mich sicher fragen *gg)

[QUOTE='Romaine und Harley]Mein Hundetrainer hat einen Minibull und einen Standardbull. Was bedeutet denn Analyse des Hundes? Was wird genau gemacht? (Denn das wird er mich sicher fragen *gg)
[/QUOTE]Dito hab den Gleichen Hundetrainer, habe heute mit ihm über Deinen Beitrag gesprochen. Er meint du dürfst dich bei ihm melden. Seine Kontaktdaten erhälst du per PN.

Ich treffe beim spazieren öffters eine dame mit einem bulli (aber ganz erlich ich kenn die rasse so was von nicht ich weis nicht ob er ein minibulli ist oder ein standartbull :blush: ) ich frag sie mal wen ich sie wieder sehe

[QUOTE='PitStaff]Dito hab den Gleichen Hundetrainer, habe heute mit ihm über Deinen Beitrag gesprochen. Er meint du dürfst dich bei ihm melden. Seine Kontaktdaten erhälst du per PN.
[/QUOTE]Das ist ja supa :) dass sich Mr.X bereit erklärt *höhö. Apropos; bist du mal wieder bei käfele am Abend da? ich denk ich komm auch mal wieder vorbei

meine beste freundin hat ne minibully hündin, eine wirklich schöne :)

ich frag sie morgen gleich mal :)

wäre einfach im TG..

Mit Analyse meine ich, dass ich eine Ganganalyse mache, den Körperbau anschaue und vergleich und die Beweglichkeit teste.

Zudem werde ich so Fragen stellen wie: Kann der Hund sich hinter dem Ohr kratzen? Körperhygiene ist selber durchführbar? allgemeine und eben spezifische Wirbelsäulenbeweglichkeit und so weiter.

Habe noch nicht alles ausgearbeitet.

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!!
:thanks:

Userin Bullifründin hat eine Mini-Bulli Hündin! Ev. kannst du ihr ja mal eine PN schicken?

:love: jö s Müüsli! Ich glaube sie ist seeehr beweglich, so wie sie amigs mit Speedy herumrennt!

Ja der Asgi ist beim rumrennen auch beweglich aber wenn er sich selber kratzen soll, dann geht nichts mehr... Der Arme!!!

Und schon eine Auswertung gemacht? Lässt Du uns auch dran teilhaben??