Suche Tipps für professionelles Umstyling

Lena

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2011
498
0
0
Ich bin ein in meinen Augen typische Hundehalterin ( so wie ich sie kenne :ugly: ) Bin nicht ungepflegt aber laufe meistens ungeschminkt und in jeans und T-Shirt rum.

Möchte aber eigentlich mehr aus mir herausholen. Meine Kollegin meinte sie möchte mir zum Geburtsag etwas an eine Modebeartung oder so schenken und meine Mutter, Schwester und co wollen da nun alle mitmachen und mir ein ganzes Programm schenken.

So ala TV halt mit neuer Frisur, Schminke, Kleider etc.pp nur Bitte ohne TV.

Eigentlich finde ich die Idee gar nicht sooo übel.

Wir sind nun auf der suche nach jemanden der das macht habe aber im Netz noch niemand schlaues gefunden.

Zudem habe ich etwas Angst davor das es dann nichts gutes ist.

Hat jemand schon mal so etwas machen lassen und gute Erfahrungen gesammelt?

Coole Idee,
ich würde bei einer Stylistin anfragen bzgl. der Kleidung und dann Friseur und Visagist seperat machen. Das müsste sicherlich gehen...

Mein Freund sagt immer ich bin 2 in 1, tagsüber Mega Schick( nur wegen Job) in der Mittagspause und Abends, ein dreckiges, kleines etwas....Stimmt aber...

Find ich auch eine coole Idee. Brauch nur noch jemanden, der mir so was schenkt ;)

@bibu: so gemein, "ein kleines dreckiges Etwas" ;) So was dürfte mein Freund NIIIEE über mich sagen... Bei ihm würds wohl etwa so klingen: "Sie ist sehr wandelbar. Wenn sie mit dem Hund draussen ist, dann eher sportlich mit Trainerhosen und guten Schuhen" - hoffe ich zumindest :D
ich denke auch oft, dass ich doch so viele schöne kleidungsstücke habe, welche ich im alltag anziehen sollte/könnte, doch am einfachsten finde ich immer gepflegte Jeans (bei der Arbeit) oder Cargohosen und Jeans in der Freizeit. Und beim Laufen gemütliche Trainerhosen aus Hightechmaterial (nicht so Baumwolltrainerhosen). Denn Hundehaare hats an all meinen Kleidungsstücken :grumpy: , und an Jeans gehen sie einfach am schnellsten weg...

Also, was Make Up betrifft, habe ich von den Body Shop Kursen schon richtig gutes gehört!! Die kann man entweder extra buchen für sich und Freunde, oder einfach in die regelmässig stattfindenden gehen :)

Ich bin auch so eine "Wandelbare" :D In der Regel Jeans und T-Shirt, oder Trekkinghosen und Windjacke.. geht aber auch anders, manchmal, hin und wieder, zwischendurch, selten ;)

ich bin modeberaterin,aber wens mir u dumm istund ch zu faul, lauf ich rum wie ne kampflesbe mit womans tankt top und jeans :ugly:

wie dem auch,sei,freu dich!es macht spass und ändert sehr viel ,optisch wie auch psychisch :zora:

lg

Wie gesagt: Make Up --> Body Shop bietet in verschiedenen Filialen regelmässig oder auch auf Extrabuchung Kurse an :)

Danke Anne. Am liebsten wäre mir aber ein Gesamtpacket...

aber einzeln wäre vieleicht besser.

Möchte mal zu einem Coiffeur der mich auch top berät. Der mir sagt was zu mir passt und nicht ich sagen muss was ich möchte

[QUOTE='Lena]Möchte mal zu einem Coiffeur der mich auch top berät. Der mir sagt was zu mir passt und nicht ich sagen muss was ich möchte
[/QUOTE]DAS hätte ich auch mal gerne..

[QUOTE='Anne]DAS hätte ich auch mal gerne..
[/QUOTE]Da hilft dann wohl nur ein Starcoiffure der Superlative... :D

Meine Mama war mit ihrer Kollegin mal an einem Stylingweekend im Hotel Rössli in Weggis. Da hats noch ein Fotoshooting gegeben und sah wirklich top aus :thumbsup:

Hey Lena,

finde ich eine coole Idee. Ich hatte vor X-Jahren mal einen Gutschein erhalten für eine Schmink Beratung. Naja, ausser von einer Gesichts Massage konnte ich nicht viel davon profitieren. Die Beraterin war ca. 40 Jahre älter als ich und hatte eine andere Vorstellung von Schminken. Ich wollte dezent und sie sagte, in meinem Alter kann man sehr viel wagen. Roter Lippenstift passt ja nun wirklich nicht überall hin (meine Meinung). Aber es war lustig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dabei,

Spuki

Danke die Links sind super

der http://www.umstyling.ch/umstyling/index.php

finde ich am besten. Nicht ganz billig mal schauen ob die mir das wirklich bezahlen wollen.

Schade hats keine Referenzbilder..

Frage mich nach euren Kommentaren obs wirklich etwas typisch ist für HH.. ich habe noch nie einen Top gestylten HH kennengelernt. :ugly: Okay ich werde mich nie für einen Spaziergang schminken aber es gibt ja auch noch ein anderes Leben ;)

Bei en Preisen vopn umstyling.ch geht mir aber etwas nich auf:

Dauer ca. 8 Std. inkl. Coiffeurbesuch Fr. 790.- (der Coiffeur wird nach Aufwand verrechnet)
Dauer ca. 6 Std. ohne Coiffeurbesuch Fr. 790.-

häää?? :huh:

Hab mich zuerst auch gewundert.
Aber man zahlt halt wohl so oder so die 6 Stunden Umstyling und alles, und dann rechnen die mit 2 Stunden Coiffeur, und das zahlt man eben je nachdem, wieviels kostet. Werden wohl auch nochmal so um die 200.- sein.

Also mit nem 1000er würd ich rechnen..

Umstyling sind, wenn professionell gemacht, eine tolle Sache. DA wir in der ästhetischen Medizin tätig sind, ist es ganz wichtig, wie wir rumlaufen, denn der Kunde soll angeregt werden.

Also wird bei uns jede neue TPA und jeder neue Arzt diesem Prozess unterzogen und dabei ist eines ganz wichtig:

Willst DU es wirklich, wenn nämlich schon Vorbehalte kommen, wie " bin mir nicht sicher, was wenn's nicht gut ist", dann bist Du kaum offen für so eine Erfahrung.

Wir haben alle ein Bild unserer Selbst und wenn wir in den Spiegel sehen, dann sehen wir kaum je die Realität (daher finden wir uns auf den Fotos auch immer hässlich, oder selbst Magersüchtige sehen sich als zu dick), das führt dazu, dass wir auch kaum je gross Veränderungen vornehmen.

Mein Rat, mach es nur, wenn Du es wirklich willst und auch bereit bist, komplett anders auszusehen.... und, doch es gibt HH in Gucci und Chanel!