Suchtpotenzial.....

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Gott..... Ich ertappe mich den ganzen Tag dabei, wie ich hier ins Forum reinschaue..... 8o (ausser ich bin bei der Arbeit)

Wie geht Euch das so?
Wann und wieviel besucht Ihr diese Seite??

:D Bin praktisch immer online. wie auch jetzt wenn ich eigentlich arbeiten sollte

Bin auch viel online!! Gibt selten einen Tag an dem ich nicht hier drin bin!! :D

ich währe eigentlich auch bei der arbeit=)

aber diego und ich gehen jetzt langsam nachhause.
sein bürokamerad ist heute nicht da,jetzt langweilt er sich=)

Das ist ja toll, dass Du ihn mitnehmen kannst!!

Was arbeitest Du denn?

Hihi bin auch süchtig! :D Bin auch täglich drin und manchmal auch bei der Arbeit...

und wie süchtig ich bin :D

ich schaue eigentlich jeden Abend mal rein, und manchmals Mittags bei der Arbeit. Aber eher weniger da, weil wir nur einen PC mit Internet besitzen und da der Link in der Internetliste gespeichert bleibt und das der Chef nicht unbedingt sehen muss, auch wenns in meiner Mittagszeit ist.

Original von caffy

und wie süchtig ich bin :D

ich schaue eigentlich jeden Abend mal rein, und manchmals Mittags bei der Arbeit. Aber eher weniger da, weil wir nur einen PC mit Internet besitzen und da der Link in der Internetliste gespeichert bleibt und das der Chef nicht unbedingt sehen muss, auch wenns in meiner Mittagszeit ist.
Du kannst den Verlauf auf dem Pc löschen, ist überhaupt kein Problem..

ich bin unheilbar süchtig, tja irgend ein Laster darf ich auch haben..habe ja sonst keine :D

Na ja bin halt auch viel drinn eigentlich jeden Tag da ich sooooooooo viel Zeit habe
und gestern mein Artzt gesagt hat dass es ca 3 Monate dauert bis ich einigermassen wieder gut laufen kann , so ne schei.......... e ,;( :( ;( ich will doch Spazieren gehn wieder Sport machen.
Nun ja ich bin froh dass es das Hundi Forum gibt.:] :]

Ringo,

dass weiss ich auch!
Aber dann verschwinden ja alle Links, und das mag er nicht,
habe ich schonmal gemacht und er war gar nicht amused ;)

ich rauche nicht, ich trinke nicht..... aber ich bin hundi süchtig :p
und das schon nach kurzer zeit!

hallo ringo!

ich arbeite als versicherungsberaterin im aussendienst! deshalb kann ich ihn mitnehem da wir eh nicht seeehr viel im büro sind.
und wenn ich dann termine habe,nehme ich ihn mit und geh auf dem hin und zurück weg mit ihm irgendwo kurs patzieren.so hat er über den tag zwar nicht stunden lange spatziergänge,dafür aber sehr viele kurze=)
und am abend gehen wir dann noch ausgedehnt spazieren=)

@Ringo
Hihi - ja hat was....
Ich habe sogar mal deshalb ein schlechtes Gewissen Thread aufgemacht..... .-)

hahaha und ich bin die die euch mit diesem Forum süchtig macht!!! ;)

ist der wunsch da das wir eine anonyme hundi.ch sucht gruppe bilden???!!! :p

au ja, will auch in die Suchtgruppe...man muss doch uns "kranken " helfen :D :D :D

wer ist hier krank? wir ?( nein die jenigen, die nicht in diesem forum sind :D :D :D