Huhu
,
wir hatten die letzten Wochen echt hammer Wetter hier in Deutschland (Hessen). Vieeeel Sonne, inklusive braun werden + Sonnenbrand (wovon ich aber verschont wurde, meine Haut wird meistens direkt braun).
Zwischendurch hatte ich dann plötzlich Probleme mit meiner noch ziemlich neuen Kamera, die sich einfach nicht mehr anschalten ließ und auch auf's Stromkabel überhaupt nicht reagierte. Ich hab sie dann einfach mal aufgeschraubt (obwohl die Kenntnisse für's Innenleben eigentlich fehlen
) und wieder zu. Irgendwann ging sie dann plötzlich wieder und ich war heilfroh das tolle Wetter auch bildlich festhalten zu können. Ich hab nicht nur Bilder von Lana gemacht (einige davon sind etwas stärker bearbeitet als sonst) sondern auch fleißig meine Umgebung geknipst. Gestern Nachmittag vor meiner Schicht musste Lana dann für ein gemeinsames Shooting mit mir hinhalten. Naaaaja, sonderlich begeistert war sie nicht, aber sie hats mitgemacht. Ich hoff mal, die Bilder werden mit meinem Uploader nicht wieder so verschwommen und verlieren an Quali.
Bitteschööön
Anhang anzeigen DSCF1262.JPG
Anhang anzeigen DSCF1267.JPG
Anhang anzeigen DSCF1268.JPG
Anhang anzeigen DSCF1272.JPG
Anhang anzeigen DSCF1274.JPG
wir hatten die letzten Wochen echt hammer Wetter hier in Deutschland (Hessen). Vieeeel Sonne, inklusive braun werden + Sonnenbrand (wovon ich aber verschont wurde, meine Haut wird meistens direkt braun).
Zwischendurch hatte ich dann plötzlich Probleme mit meiner noch ziemlich neuen Kamera, die sich einfach nicht mehr anschalten ließ und auch auf's Stromkabel überhaupt nicht reagierte. Ich hab sie dann einfach mal aufgeschraubt (obwohl die Kenntnisse für's Innenleben eigentlich fehlen
Bitteschööön
Anhang anzeigen DSCF1262.JPG
Anhang anzeigen DSCF1267.JPG
Anhang anzeigen DSCF1268.JPG
Anhang anzeigen DSCF1272.JPG
Anhang anzeigen DSCF1274.JPG