sun and fun

Susanne

Erfahrener Benutzer
30. März 2009
96
0
0
Eine kleine Bildergeschichte. Sind zwar Fotos von zwei Tagen, aber so einigermassen passen sie zusammen.

Juhu, wir gehen Ball spielen:

bacyn5b07nyjitq3l.jpg

bacyph4jbr02s18wx.jpg

bacyqdr32h7uegllt.jpg

Autsch, mein Ball ist ein blöder Ball:

bacys2ej0ebsux275.jpg

Da klau ich doch lieber den von Shiva. Und schnell abhauen damit....

bacyuqtdkbif1k8yp.jpg

Aber Shiva hat Interessanteres zu tun, als sich um geklaute Bälle zu kümmern. Spannenden Gerüchen nachgehen...

bacyx9jakkll7r71d.jpg

... und ein erfrischendes Bad nehmen:

bacz00i09mp2kewdd.jpg

Lupa findet das laaaangweilig....

bacz164csq92xpw0x.jpg

.... und widmet sich anderen Aktivitäten:

bacz2mkqwonwfjvxd.jpg

Auf dem Nachhauseweg nochmals die Blicke durch die Gegend streifen lassen:

baczcgcs8bvqn2ezl.jpg

baczdh0wj46eocrq9.jpg

Und zu Hause noch ein bisschen im Garten rumlümmeln:

baczk90gaudelqqu9.jpg

wunderschöne Bilder von deinen Hundis...hatten sichtlich viel spass :D

Gopf... Die super Bilder!!!!!!!! do wird me grad nidisch.... ;)

Da kann ich nur beistimmen...klasse Bilder. Wer hat die denn gemacht ?

gruess

Wow..super schöne Bilder!!

Lupa hat wunderschöne Augen!!

Lupa hat wirklich eine sehr schöne Statur. Auf dem Foto wie er übers Feld schaut...........herrlich :)
gefällt mir sehr gut

Danke euch :].

@Ted: Die Bilder habe ich gemacht.

@sina und Ariva: Danke :) . Die Komplimente über Lupa freuen mich besonders, weil sie normalerweise kaum Anklang findet, was mir an sich auch nicht wichtig ist, da ich sie eh toll finde. Aber man hört oder liest es doch auch mal gerne ;) .

Original von Susanne

Die Komplimente über Lupa freuen mich besonders, weil sie normalerweise kaum Anklang findet, was mir an sich auch nicht wichtig ist, da ich sie eh toll finde. Aber man hört oder liest es doch auch mal gerne ;) .
wiso den nicht??

@Camila: Keine Ahnung, weshalb sie rein äusserlich kaum jemandem gefällt.
Vom Verhalten her hat sie leider sehr grosse Angst vor fremden Menschen. Ich weiss leider nicht, wie Lupa aufgewachsen ist, aber draussen erinnert sie manchmal mehr an einen Wildhund, als an einen domestizierten Haushund. Damit können viele nichts anfangen oder sind überfordert, was ich auch nachvollziehen kann. Ist nicht jedermanns Sache, aber teilweise habe ich mir wirklich schon sehr arge Kommentare anhören müssen.

Lupa ist die Dunkle, richtig ?

Also mir gefällt sie 'besser' als die Braune :)
Ich finde sie ähnelt irgendwie meiner Luna, vom Körperbau und dem Gesicht, plus auch die Augen. Meine hat einfach eine andere Zeichnung und bischen längeres Fell

Danke Caffy. Ja, Lupa ist die Dunkle.
Magst du ein Foto von deiner Luna einstellen, oder gibt es einen Thread mit Bildern von ihr?

Hab irgendwie kein sehr gutes wo man sie gut von der Seite sieht..
Muss morgen schauen ob ich eins machen kann :)

also susanne ich finde lupa ein sehr schöner Hund, sieht so stolz aus und elegant finde ich.