Sunny hat ganzes filet gefressen!!!

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
Baaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!

Ich bin echt SAUER!!! Bin ja selber schuld X(

Habe heute Besuch und ein Rindsfilet gekauft, ein Grosses! das Teil hat 150 Stutz gekostet und selbst das war noch der Aktionspreis :eek:

Jetzt komme ich nach dem Rasenmähen in die Küche und -oh schreck- mein Filet ist weg 8o Die Blutspuren über die Chuchitöörli und der aufgerissene Plastik verheissen nix Gutes!
dann bin ich nach draussen und die Uebeltäterin liegt mit blutverschmiertem Maul und zum zerbersten dicken Bauch in der Sonne :eek: .....

Arrrrrgggg, jetzt habe ich Pouletschenkel aufgetaut und traure meinem saftigen, wunderbaren Filet nach :rolleyes:

Wie sie da ran gekommen ist weiss der Geier, bis jetzt ist zumindest auf dieser Ablage nie was weggekommen...

Was hat eurer Hund schon gefressen was euch so richtig gewurmt hat???

Habt Mitleid ;( ;( ;(

Sorry Iris, aber ich lach mich gerade tot! :D

Gareth hat mal ein Kotelett von der Ablage geklaut, in den 2 Sekunden als ich meinen Mann die Türe aufgemacht habe...

Dann hat er mal was beim Grillieren abgestaubt, weiss aber nicht mehr genau was das war :rolleyes:

Also, JA - ist mir auch schon passiert...

Sunny weiss eben, was gut ist ;)

Beruhigend zu lesen das dies nicht nur Goldies machen. Shila hat schon ein gefülltes Robidog säckli gefressen als Welpe

uuiii iris, du barfst deine hunde aber teuer. :D :D

mich hat der 1kg pansen gewurmt, der kim geklaut hat. weniger wegen dem preis, sondern weil ich mich soooo darauf freute, meinen wüffs ein ganzen stück pansen zu geben (500g wären doch recht gross und sie müssten dran rumkauen).

molly hat mal ein 2kg zopfbrot geklaut. mir hats nicht so viel gemacht, aber mein paps und mein brüderchen sind fast in tränen ausgebrochen. :D sie hatten sich so darauf gefreut!

:D Ich musste auch gerade lachen. Sorry Iris. :D

Luna hat mal ein Schweinsplätzl von der Kombination runter geholt, ganz am Anfang, danach hat sie bis jetzt zum Glück nichts mehr stibitzt. =)

mein allererster hund hat von einem gast eine mitgebrachte grosse nusscremetorte geklaut.
oder katze hat den kühlschrank mit der pfote aufgehäckelt und hund und katze hat den inhalt verspiesen :D .

Ha, der Kommentar meines Mannes war: "Du wirst jetzt doch wohl deinem 14.5 jährigen Hund noch ein bisschen feines Fleisch gönnen! Er mache sich jetzt Sorgen weil sie ja viel zu viel gefressen habe!!!!

Und ihr habt auch nicht mal Mitgefühl; git`s ja nid 8o

Jä nu, Poulet isch j aau fein :rolleyes:

Original von Idesiree

Jä nu, Poulet isch j aau fein :rolleyes:
aber nid sooo fein. :D :D

(aber ich versteh dich, dass saftige fillet hätt ich auch gerne gegessen... *wasserimmundzusammenläuft*)

Ups, für Fr. 150.-, nicht schlecht... Da wusste wohl jemand, was gut ist.=) Ich finde die Vorstellung ziemlich witzig, wie sie da so liegt mit blutverschmiertem Mund und sicher gaaaaanz unschuldigem Blick ('Ich hab nichts gemacht!')...=)

Poulet ist ja auch fein. Aber klar, ich würd mich auch ärgern.

Ouuu mann... dass würde mich auch stressen, iris.

Zumal man ja nicht jeden Tag so ein feines Fleischli auf dem Teller hat... :rolleyes:

Das hat wohl besonders gut gerochen :D

Piro hat mir schonmal eine Schachtel Pralinen gefressen. Hat mich auch gefuxt. :(

Trotzdem en guete hüt zobe :]

oiiiiiiiiii würde mich auch wurmen.....

iiich hab mitleid mit dir =) jeany hat mir noch nie was geklaut, ausser auf dem tv tischchen schleckt sie den leeren teller leer wenn ichs vergess wegzunehmen

och tut mir grad wirklich leid, stell mir aber deinen hund vor wie sehr der sich jetzt wohl fühlt haha =)

Anda hat 2mal in ihrem Leben bis jetzt geklaut! 1mal als mich meine Mutter vom Spätdienst abholte hat Madame in den 20 Minuten die Kalbshaxe aus meinem Teller geklaut welches für mich bereit stand! Übrig waren noch Kartoffelstock und Erbsen als ich heimkam! Und 1 mal klaute sie ein Riesen USA Steak aus der Marinade derweil meine Mutter 1/2 Minute aus der Küche im Keller war!

Hahahaha, ja das gibts! Würd jetzt einfach nicht auch noch das Poulet irgendwo hinlegen wo sie hinkommt, denn der Hundemagen fasst viel (volumenmässig) :D

Danjo klaute mir mal mein Filet im Teig, das ich schon auf meinem Teller hatte (musste nochmals in die Küche). Ich hörte es schmatzen, rannte in die Stube und wetterte meinen Hund zusammen. Der ist soooo erschrocken, dass er alles, bis auf das kleinste Stückchen, wieder ausgespuckt hat :D :D :D

Dafür klaut meine Katze wie ein Weltmeister, aber das erst, seit sie schwanger ist! WAHNSINN, was die alles findet! Das letzte mal das Frischfleisch für Danjo, das zum auftauen auf der Anrichte lag.

Au mann, ärgerlich, aaber ein wenig witzig xD

Nein, echt. Kann dich da schon verstehen, dass würd mich schon auch fuchsen.

mark hat recht, iris... :)

bin auch froh, dass sowas auch andern einfällt. mir ist es zwar noch nie passiert aber ich bin sicher, dawn würde genau gleich handeln, hätte sie die möglichkeit... ;)

:D mein erster hund sämy war ein bordercollie/labrador mix, kurz gesagt eine hoch inteligente fressmaschine!! meine schwester hat mal ein kuchen zum auskühlen auf der küchenkobination stehn lassen, der bursche hatte einen stuhl an die kobi geschoben das er rauf gekommen ist!

ich fands wizig das er den ganzen kuchen gefressen hatte meine schwester weniger :D

So, Sunny ist heute Morgen schon ein wenig dünner :rolleyes: bekommt aber heute sicher nichts mehr zu fressen!
Ich mach jetzt mal Zimtschnecken und lasse mal vorsichtshalber gar nix mehr auf der Ablage liegen 8)

:D :D :D ui da hast du aber einen inteligenten hund wenn sie es geschafft hat das fleisch zu klauen :D :D :D

entschuldigung musste wirklich lachen habe es meinen freunden erzählt
die mussten auch herzhaft lachen :) :) :)
weisst du du hast es auch so gut geschrieben.

waren die Pouleschenkel wenigsten gut?

lg.shorty und nelly