"superdogs" (youtube)

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
ich hab diesen link gefunden,ist eine show,ähnlich wie agillity.

ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet.

irgendwie find ich es ganz shcön laut und stressig,andererseits scheinen die hunde nervenstark genug zu sein...aber mit ferndiagnosen ist es halt sone sache :ugly:

edit,also hab jezt nur einen link rausgepickt,giebt noch viele andere wie man in der liste sieht..

lg

Ich finde es auch recht laut und irgendwie sotypisch amerikanisch. Und v.a. ist der letzte Sprung zu hoch für z.B. den Foxterrier...

Wuah, das würd ich mir nicht mal als Mensch antun. Zu hektisch, zu laut und vor allem der Parcours.... was soll das mit den Hochsprüngen? Lieber ein richtiger Agility-Parcours mit technischen Finessen als einfach so banal "wer hüpft am höchsten".

Die Hunde sind recht nervenstark, obwohl man beim einen oder anderen gut sieht, dass er den Stress nicht zu 100% wegsteckt.

Na halt wieder typisch "Amis", laut, grell und übertrieben, für meinen Begriff arme Hunde, die dort starten müssen.

lol... :D

naja, wurde ja alles bereits gesagt. wobei: den einen tunell da... der ist ja geil! könnte man im agi hier auch einführen. XD