SwissPet Teflon Bett??

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Hat jemand dieses Hundebettchen? Wie sind die Erfahrungen?

Ist es weich?

Da meine Hündin zu faul ist, ihren Hintern aus dem Bett zu schwingen wenn sie erbrechen muss, stinkt ihr gewöhnliches Stoffbettchen einfach zum ko****.... und der Geruch geht auch durch 10x waschen nicht mehr raus.

Habe nun gelesen, dass dieses Bettchen die Gerüche nicht so stark annimmt und einfach zu reinigen ist (da Teflon-Beschichtung).

Wäre nun um Erfahrungsberichte froh bevor ich eins kaufe.

Hier noch der Link:

SwissPet Teflon Bett

Ich hab ein Teflon Kissen zuhause, mein Hund ist mir dabei noch nie angebrannt und klebengeblieben :ugly:

Scherz beiseite, das Teil ist absolut Geruchsneutral. Da wasser abweisend (nicht wasserdicht) kann man sowas auch gut für draussen in der Wiese benutzen. Dreck bekommst du ganz leicht weg. Nur mit feuchem Lumpen drüber und gut ist

Original von Jade

Ich hab ein Teflon Kissen zuhause, mein Hund ist mir dabei noch nie angebrannt und klebengeblieben :ugly:
:D :D

Danke für deinen Bericht, genau so etwas suche ich! In dem Fall wird das Bettchen wohl meinen Bedürfnissen entsprechen (obwohl meine Maus sicher enttäuscht sein wird wenn es nicht mehr so lecker nach Magensäure duftet =)!!)

Oh, übergibt sie sich in dem Fall viel?

Musst einfach gucken dass du es trotzdem schnellstmöglichst saubermachst. wie das Material auf Magensäure reagiert weiss ich nämlich nicht

Nein, eigentlich nicht viel. Vielleicht so ca. 1mal alle 1-2 Monate.

Aber wenn, dann eben immer nachts, und sie ist dann zu faul um aufzustehen. Sprich sie schläft dann in ihrem Übergebenen weiter. Und da dies bisher nun sicher schon ca. 5mal vorgekommen ist, bring ich den Geruch nicht mehr raus. Im Umkreis von 3m um ihr Bettchen rum stinkts eklig X(

Hm, werde mal die Verkäuferinnen fragen , wies mit der Beständigkeit des Bettchens aussieht...obwohl die ja auch nicht immer so kompetent weiterhelfen könne, wie ich mir das wünsche ;)

ais reiner neugier: wieso übergibt sie sich denn alle 1-2 Monate 1 mal? gibts dann etwas spezielles zu essen oder ist das normal?

und hehe hoffe das hundebettchen steht nicht neben deinem bett ;) :escape:

Original von thombhu

ais reiner neugier: wieso übergibt sie sich denn alle 1-2 Monate 1 mal? gibts dann etwas spezielles zu essen oder ist das normal?

und hehe hoffe das hundebettchen steht nicht neben deinem bett ;) :escape:
Hm, weiss es eigentlich auch nicht. Nein, es gibt dann nichst Spezielles zu essen. Ev hat sie einfach einen etwas empflindlichen Magen. Es kann also durchaus auch mal sein dass sie 6 Monatel lang nie erbricht, ist also keine fixe Regel ;)

Es ist halt leider einfach gerade in letzter Zeit zwei mal vorgekommen, weshalb das Bett nun grauenhaft stinkt.

Und doch, sie steht in unmittelbarer Nähe zu meinem Bett, weshalb der Leidensdruck nun entsprechend hoch ist :D