Tach...

ToyDog

Neuer Benutzer
26. Juli 2010
22
0
0
Hai!

Mein Hund und ich sind auf der Suche nach gleichgesinnten. Personen mit Zwerghunden die Spass haben möchten bei Treffen, Spaziergängen, usw...

Mein Hundi ist total aufgeweckt und aufgeschlossen gegenüber anderen Hunden.

:D willkommen

kiba und freun uns schon auf unser nächstes treffen, da können unsere zwei süssen wieder im kreis rennen :p

halll und willkommen im forum

hast du ein foto von deinem hund ?
kenn den russischen toydog nicht.

für einen gemeinsamen spaziergang eignen sich meine hundis leider nicht.
denn ich habe 2 grosse hunde.

Das stimmt... Wir könnten uns ein Datum überlegen und vielleicht noch andere motivieren?

Herzlich Willkommen im Forum.

Erzähl doch noch etwas mehr über deinen Hund. Männlich/Weiblich, Alter usw. Wir sind alle so neugirig. :D

Ikarus ist männlich, 2,05 kg schwer und etwas mehr als 5 monate alt. Er mag es Katzen zu jagen, Ameisen essen, Straussenstrossen, Hundepralinen (von sniffany), Bettchen zerfetzen, Dinge klauen, sich an der Katzenkiste bedienen (PFUI!!!), mit Hunden spielen, Frauchen (hoffentlich)..

Was er nicht mag; Regen, Wasser, Pferde, Kläffende Hunde...

Original von ToyDog

Ikarus ist männlich, 2,05 kg schwer und etwas mehr als 5 monate alt. Er mag es Katzen zu jagen, Ameisen essen, Straussenstrossen, Hundepralinen (von sniffany), Bettchen zerfetzen, Dinge klauen, sich an der Katzenkiste bedienen (PFUI!!!), mit Hunden spielen, Frauchen (hoffentlich)..

Was er nicht mag; Regen, Wasser, Pferde, Kläffende Hunde...
:D Vielen Dank. Tönt nach richtig viel Action bei euch.

Hallo & Herzlich Willkommen
Ich würde mich also auch über Fotos freuen :D

Vielen Dank für die Anleitung, aber diese nützt mir nichts, ich habe Vista auf dem PC.