...taktlos....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dumboline

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
2.037
673
113
@Kanopet
ich bin zwar nicht betroffen aber ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön weh tun kann, wenn ein Thread mit dem Abschied von seinem Liebling urplötzlich wieder auf der Was-ist-neu-Liste erscheint und damit vielleicht eine noch nicht vernarbte Wunde wieder aufreisst.....und das alles nur zu Werbezwecken?

Finde ich persönlich recht taktlos

Danke Dumboline

Bin der gleichen Meinung. Hab grad Nora gefragt wer das ist.
Ich bitte dich auch Kanopet mit dem aufzuhören. Bei einem verstehe ich es ja, aber nciht bei allen und dann noch der gleiche Spruch

lg ti

Danke, meine Meinung!

Aktuelle threads (gibs ja leider gerade) ooook, aber auch da die falsche Werbeplattform.

Aber alte threads hervorholen und wunden aufreissen? Muss das sein?

Schliess mich an.Ich will dass der Kommentar aus Tiffanys Abschiesseite verschwinden.Sowas braucht niemand.

Danke Line, seh ich genau so!! Überlegte mir schon ob ich ihn/sie mal anschreiben soll...

Sorry, aber irgendwann hat mans mit den Beileidbekungugen dann auch mal gesehen und Abschiedsthreads, die anderthalb Jahre alt sind, sollte man besser auch in der Versenkung lassen.

Dass Kanopet auch noch Urnen verkauft, mach den Beigeschmack grad noch viel fader und immer nur der gleiche Satz ist zudem auch noch ziemlich lieblos

Danke Nicole für deinen Beitrag. So etwas ist ja wirklich absolut gefühllos...und das von jemandem, der eigentlich wissen sollte, wie schmerzhaft ein Abschied ist.

Moni

ich nehme an der Quatsch wurde vom Forum genehmigt; denn auf der Begrüssungsseite kommt die Werbung ja auch :evil: . Ich schreibe ja auch nicht im Namen meiner Praxis bei allen kranken Tieren mein Beileid aus *oergs

Da es immer der selbe Spruch ist. Finde ich das total verlogen und kein echtes Beileid sonder reine Werbemacherei.

Auch wenn es Tiere sind so sollte man wenigstens die Besitzer genug respektieren um nicht solch geschmacklose Werbung zu machen!

Werden wir ev. grad gehackt? Sogar auf der Startseite kommt Text von ihm. ?(

Die User haben Recht. Bei den älteren Abschiedsthreads ist es nicht gerade feinfühlig überall den selben Spruch zu schreiben. Bei den aktuellen ist es ja ok.

ich ahbe Kanopet nun angeschrieben:
"Bitte lass das mit den Abschieden!! Ich finde das sehr geschmacklos, es gibt sogar schon einen Thread darüber. So machst du keine posotive Werbung glaub mir. Tierärzte wie ich die sich hier rumtreiben werden dich bestimmt nicht weiterempfehlen ;)"

Ich kümmere mich darum!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ja, wir haben gewirkt: Sämtliche Beiträge gelöscht und temporär gesperrt. Offenbar hat uns die Userin irgendwo komplett falsch verstanden! Wir klären das Morgen.

Gruss
Tosci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.