@ Pixel: Du kannst dich gern noch weitere 10 Tage an meiner Meinung hochpushen, wenn Dir danach ist und du genügend Zeit dafür hast. Wenn Du den Unterschied zwischen einem Hund, der GERNE Tricks lernt (wobei ich weiter oben schon geschrieben habe, dass ich es selten mit meinem Hund mache ?( ) und Hunden, die " I love you", "How are you", "Mama", etc.... sagen sollen, nicht kennst, dann ist das deine Sache!! Es ist meine Meinung und ich habe jetzt auch schon zig Mal erklärt warum ich es nicht befürworte.
Ich glaub du hast ein ziemliches Problem damit, andere Meinung zu akzeptieren, weil sie nicht deinen Ansichten entsprechen. Aber dann mach das bitte mit dir selbst aus und rege dich nicht ständig so künstlich auf. Das ist mir im Borders Forum bei dir auch schon aufgefallen!
Klar hat man Spaß an solchen Videos, ich finde es teilweise ja auch recht lustig. Ob es das auch für die Tiere (Hunde) ist, ist ne andere Sache. Und wenn ein Hund eben evtl. nicht anders beschäftigt wird, als übers "Sprechen lernen", is es schon einleuchtend dass die Hunde da mitmachen!
Aber belassen wirs jetzt dabei, akzeptier es oder rege dich weiter drüber auf.
*kopfschüttel*!
Liebe Grüße