Tara im 17 ten Fr

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
seit genau zwei tagen spielt tara mit maxi...

für mich etwas "lebensmüde".., da maxi einer der grobmotorischten spieler überhaupt ist.

aber..

heute hielt er sich wahnsinnig zurück und liess tara "einfach mal machen"...

wenn er nur die pfote bei ihr auflegt ist sie wegen ihrerer arthro "geplättet"..

es war heute morgen noch nicht mal wirklich hell, als ich die bilder machte...

spielaufforderung...

jetzt aber.....

hier beruhigt sich das ganze schnell wieder..maxi macht nicht wie sonst ruppig und aktiv mit...im spiel mit ayla sähe es anders aus...

heute war er sehr sehr vorsichtig.

Jöööö so härzig!

Na entweder wusste er, dass man mit Tara-Omi nicht mehr so rüppelig spielen kann, oder er war verunsichert, da er so eine Spielaufforderung von ihr nicht gewohnt ist ?!?

Jedenfalls super Bilder!

LG
Nikit

:D wer mich gesehen hätte..
auf dem bauch im schnee gerobbt..
in einer hand cam.. in der anderen schneeball -wurfbereit- und maxi zu stoppen, falls er zu ruppig wird.

gestern hatte er im spiel bei ihr "pfote aufgelegt" und tara ist zusammengebrochen..
ich raus gerannt.. logo.
da war tara wieder gerade dabei neuen anlauf auf ihn zu nehmen..
ich glaube er war heute sehr deffensiv..wahrscheins hat er was gemerkt (tara eben nicht mehr stabil) und hält sich sehr zurück. geht dennoch darauf ein und ist nicht abgeneigt.
tara knurrt dabei wie eine furie..und als er sich nicht bewegte bellte sie ihn gar an.

oooh mann, tara! :love:

ich hoffe soooo fest, dass einer meiner hunde (oder sogar beide) mal so lebensfroh so ein hohes alter erreichen wie deine tara! sie ist so ein goldstück, echt!

Original von Pixel-Paws

oooh mann, tara! :love:

ich hoffe soooo fest, dass einer meiner hunde (oder sogar beide) mal so lebensfroh so ein hohes alter erreichen wie deine tara! sie ist so ein goldstück, echt!
ich glaube es selbst fast nicht.. ein hund der so alt wird und dann auch noch labi...

habe von keinem gehört, der gar älter als 14 wurde..

und madame marschiert auf das 17 te jahr zu...

zwar ab- und zu inkontinent (erst seit kurzem).., aber voller lebensfreude.

ich musste gar schon ein paar mal ihren impfpass zeigen.. die leute glauben mir ihr alter nicht.

So herzig deine muntere Seniorin :love:

Meine ehemalige Mitarbeiterin hatte eine Dalmatiner-Dame, die knapp 17 wurde, sie ist auch bis zuletzt noch rumgeflitzt wie ein junges Ding und hat das Alter in vollen Zügen genossen.

Ich wünsche Tara noch ein langes Leben und viele muntere Spiele mit Maxi!