Tara - Wolf im Schafspelz

Pacona

Neuer Benutzer
11. Aug. 2010
9
0
0
Hallo

Ich möchte euch gerne mal meine Süsse zeigen ;)

Erst noch ein paar Worte zu ihr; Tara ist eine Lagotto-Hündin und wird im April vier Jahre jung. Sie ist enorm verspielt, aufmerksam, kann aber auch enorm zickig werden wenns sein muss. Ach ja, sie ist ein absoluter Allesfresser und ich würde sie um nichts in der Welt hergeben ;)

feoxf9.jpg

1429f6s.jpg

277r6.jpg

ji2k3o.jpg

jg1aaa.jpg

Jööö! Sie ist ja eine ganz süsse!! Ist sie jetzt mehr Wolf oder mehr Schafspelz? :love:

Ungeschoren gefällt sie mir aber bedeutend besser.

wau, soooo häärzig:love:...du bist ja von Luzern, vielleicht können wir uns mal zu einem Spaziergang treffen:zora:

Das letzte Bild, entstand direkt nach dem scheeren. D.h. da ist sie relativ "nakt" :D

Sie ist Wolf :D Aber sie kann sich benehmen wie ein Schaf, wenn sie was ausgefressen hat ;)

hübsche fotos von einer hübschen hündin.
ist sie mit dem pudel verwant?

@catba: Klar, liesse sich einrichten ;) Musst nur wissen, du darfst keine erwachsene Person erwarten, bin "erst" 16 ;)

@Wuscheli: Nicht das ich wüsste... Sind zwei völlig unterschiedliche Rassen ;) Aber man glaubt es kaum, wie oft sie auf Spaziergängen mit einem Pudel verwechselt wird. Einmal bezeichnete sie ein ach so schlauer Hundehalter mal als "missratener, hässlicher Pudel" :shock:

Aber als wir sie vor knapp vier Jahren bekommen hatten, wars schlimmer mit dem Verwechseln. Mittlerweile ist der Lagotto bekannter.

@catba: Klar, liesse sich einrichten ;) Musst nur wissen, du darfst keine erwachsene Person erwarten, bin "erst" 16 ;)

.
lach, du darfst aber auch nicht erschrecken, bin schon über 40:laughingmyassoff:

;-) na wenn sie ein wolf ist, sollte sie mal besser nicht auf unsere hunde treffen....

Als schaf kommt sie da besser an.

habe auch einen lagotto in der kundschaft und er ist ein absoluter charmeur. wahrscheinlich weiss er, dass ich kein lagotto fan bin und versucht mich zu -überzeugen-..

herzlich willkommen. tolle bilder hast du gemacht.