Tattoo an Katzen und Hunden - echt?

[QUOTE='Romaine und Harley]Naja, vlt wurde es in Narkose gemacht... Krank
[/QUOTE]Wenn es keine Fotomontage ist, kann ich mir auch nur diese Möglichkeit vorstellen. Und schliesse mich Romaine's Urteil an: einfach nur krank.
Denn das Gestochen werden ist ja nur das eine, die anschliessende Wundschmerzen sind sicher auch nicht ohne :(

Moni

Ich kann mir das beim besten Willen nciht vorstellen
kotz%20smiley.gif

öhm... ok??

immer wenn ich denke, kranker gehts nicht mehr, kommt was noch krankeres! :thumbdown:

:curse: da kommen mir nur Worte in den Sinn, die ich hier nicht sagen möchte :wall:

ich guck mir die bilder gar nicht an. wie krank muss man für so tierquälerei sein... :wall:

Bei Katzen und Fischen kann ichs mir nie und nimmer vorstellen. Seid Ihr sicher, dass die Bilder echt sind un dnicht aufgemalt? Die haben ja eine ganz andere Haut (Katze) als wir Menschen und auf Schuppen... wie soll das denn gehen?

Auf Schweinen ist klar, da find ichs nur krank, dass sies an lebenden machen, aber viele Tätowierer haben am Anfang auf Schweinehaut (tote Tiere) geübt, bevor sie an den Mensch durften. Schweine haben eine ähnlich dichte (?) Haut wie der Mensch.

Japp, das mit den Fischen ist bekannt... das ist in Thailand der ganz grosse Renner.