Tattoo Hund

lilly

Erfahrener Benutzer
30. Sep. 2009
110
0
0
Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein portrait von meinem hund in schwarzweiß tätowieren laßen. Kennt jemand einewm guten tätowierer in der schweiz oder in deutschland nahe der schweizer grenze?
Würde mich freuen über infos und tipps und ev. Beispielbilder.

Schau mal bei 2 nd skin rein, die sind super mit porträts!
Falls du facebook hast; dort gibts jede Menge Beispielbilder!

2nd skin in niederdorf, dort nach ronny fragen und dann ronny fragen wer portraits sticht!

68421_10151125577336641_796655027_n.png
:p
Meine Freundin sagt immer: Lieber alt, faltig und farbig und als nur alt und faltig:D Sie ist 50 und zutättowiert... sieht tooop aus (wenns gefällt)

Es gibt da ein passender spruch: alte haut sieht auch ohne tattoos nicht gut aus.
Aber das ist ja glücklicherweise immer geschmack sache.

In der Heutigen Zeit gibt es auch super Make Up mit welchem man die Tattoos überschminken könnte, wenn es der Anlass erfordern würde. Jedoch werden in 50 Jahren Tattoos so normal sein, dass man sich auf sowas überhaupt nicht achtet.

Ich sag immer ein Muttermal das du Heute hast, stört dich in 50 Jahren ja auch nicht :ugly: Bin dann auch lieber alt, faltig und BUNT :ugly:

Vielen dank für die Tipps, werde mir die mal anschauen!
Und natürlich hab ich mir das gut überlegt. Studiere schon 2 Jahre daran rum.
Und werds auch irgendwo machen wo es meist verdeckt ist. :-D

und dann überleg sachlich, ob Dir das mit 50 noch gefällt, wenn Du was Nettes anhast.... Wähle klug wo Du was stechen lässt, selten sieht es im reiferen Alter gut aus.... Denke da grad an eine Dame im Businesskostüm mit einem echt hässlichen Tatoo oberhalb des Higheelpumps - passte kein bisschen mehr zu ihr. Mache drei Kreuze, dass ich mich damals in ganz jungen Jahren zurückgehalten hab, und damals war ein Tatoo noch was Besonderes und nciht etwas, das jeder hat.....
Je nachdem wie alt eine Tätowierung ist, wie sie gestochen wurde und welche Farben benutzt wurden, können Tattoos ziemlich stark altern. Das gehört einfach dazu. Dann hat man mehrere Möglichkeiten: Behalten und stolz drauf sein, Auffrischen lassen, Lasern und / oder Cover Up.
Meine älteste Tätowierung ist jetzt fast 10 Jahre alt und sieht noch gut aus - sie ist nicht super gemacht, aber ich Mag ihre Ecken und Macken. Wenn sich der Zustand ändern sollte, müsste ich lasern lassen - und würde das dann auch tun.

Falls du Zeit hast und irgendwo wieder mal eine Tattoo Convention ist würd ich dir auch empfehlen da mal vorbei zu schauen. Dann kannst du gleich die Werke vor Ort vergleichen - Geschmäcker sind ja bekanntlich auch recht unterschiedlich ;)

Wichtiger noch bei Conventions: Man kann herausfinden, ob man mit dem Tätowierer klar kommt - zumindest für mich ein ausschlaggebener Faktor.