Tattoo-Thread geschlossen, deshalb hier Bericht kurz über meinen 1. Termin

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Gugus miteinander :headbang:

Für die, welche sich vielleicht gefragt haben, wie es mir mit meinem 1. Tattoo-Termin ergangen ist: Es war super, eine schöne Erfahrung, welche sich def. gelohnt hat - auch wenn ich mich nun noch bis 3.1. und dann nochmal 10 Tage gedulden muss, bis es schlussendlich ganz fertig ist... ;(

Nichtsdestotrotz hab ich grosse Freude an meinem ersten, definitiven Körperschmuck, ein echt unbeschreibliches Gefühl, bin sehr glücklich :thumbsup:

Jetzt hab ich Angst vor dem Schlafen gehen - die Farbe könnte ja noch mehr verwischen über Nacht oder ich mache alles voll oder morgens ist es weg...... :escape: :lalala: Ohje... :rolleyes:

Wenns dann fertig ist, werde ich euch mit einem Foto konfrontieren und bin dann gespannt :blush:

Ach Andiiii :horny: :love: hihihi

Spass bei Site, was hast du gemacht? Wie sieht es bisher aus?

lg disi

Ach wo ist das Tattoo? Ich habe bei Andi meinen Hals tattowieren lassen und am morgen hat das kissen drauf geklebt :grumpy: ... ich habe alles mit wasser eingeweicht damals, damit nix an der farbe weg geht... :D

Jaaaa Andiii :horny: :thumbsup:

Du machst mir Angst, es ist Oberarm und etwas Schulter, hoffe nicht, dass morgens alles festklebt.... hmmm... Er hat "die groben Sachen" bzw. Umrisse schon gemacht, ansonsten siehts aus wie ein Schlachtfeld, gerötet, Farbe verschmiert, schwarzblaugrau :escape:

Naja wird schon werden - kann Mitte Jan. gar nicht abwarten................... :headbang: :zora:

hey suuuper :thumbsup: Ach komm, die Farbe geht ja nicht ganz weg, sonst kannst du nachstechen ;)