Tattoo

Chevy

Neuer Benutzer
06. Jan. 2009
20
19
0
:) Eine Frage: Ich möchte mir meine Queenie gerne Tätowieren lassen. So, wo gibt es in der Schweiz einen guten Tätowierer, wo auf Tierportraits spezialisiert ist??

DANKE für Feedbacks....

@Rita du auch ich würde auch gerne von Shorty eins stechen lassen,
weiss aber auch noch nicht genau wo.
Grüsschen an euch Nelly

@Murmi Danke dir die Homepage das sieht gut aus und sie Erklärt alles sehr gut.
Nelly

Also bei meinem war ich sehr zufrieden! Und würde wieder dorthin gehen. www.innerfire.ch

http://www.blackrosetattoo.ch/

da werde ich am 12. November das pfötchen von syro machen lassen.. er ist auch super gut in portrait stechen.. hab welche gesehen als ich bei ihm war..

das wird es bei mir geben...

Pfote.bmp

Anhänge

• Pfote.bmp
    180,9 KB · Aufrufe: 415
@ringo

und bist du zufrieden?? ich werde das erste mal bei ihm sein und dann gleich ca 4 stunden weil ich mir mein erstes tattoo nachstechen lasse, das pfötchen von syro machen lasse und dann noch eins an der wade =) kommt jemand mit und hällt mir die hand???? :(

@lella und Ringo

Ich bin auch bei ihm Kundin und bin absolut zufrieden. seine Arbeiten kann man hier im Thread begutachten (bis auf den Namen "Jade"). hat alles er gemacht

Bei Kaspar. Schafi hat ihn ausgebildet und ihm dann den Laden überlassen

Mein Tätovierer kann so ziemlich alles. Ich hab schon manche dorthin geschickt die sehr positiv überrascht waren. Ich komme immer mit extrawünschen und er realliesiert sie immer perfekt. Ich bringe meistens eine Volage die ich gezeichnet habe und er verleiht dem Tattoo noch seine Note.

condor (Tinu)

Er hat 2 Studios. Eine In Bern und eine in Entlebuch.

Bei den Arm-tattoos hat er auch meinen Raben, den ich am Arm trage reingestellt. Da bin ich ganz stolz drauf. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her! ^^

www.popeye.ch der ist auch super ich hab alle tattoos (darunter auch seeeeeeeeeehr freakige) bei ihm gemacht. er ist der beste!