Teamverst

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Nein :grumpy: ist leider nicht meiner ;(

Ist der Welpe einer Freundin, welche aber auch schon zwei Huskies hat. Der Kleine Mikó ist soooo süüüüüsss :love:

Ich hätte ihn am liebsten ein paar Tage hier behalten :D

Ob meine Hunde das auch so sahen ... :lalala:

Huhu...ich bin Miko!

25gsccx.jpg

Was ist denn das für ein Loch?

15yuqn7.jpg

Die Zusammenführung mit meinem Rudel klappte sehr gut. Natürlich liess ich meine Hunde einzeln den "Neuling" kennenlernen und beobachtete dabei meine Hunde sehr gut. Miko nahm das sehr locker und war nicht sonderlich beeindruckt von fremden Hunden. Schliesslich sehen die fast gleich aus wie seine zu Hause. Ein ausgesprochen offenes, keckes und unerschrockenes Bürstchen :D

Was macht denn das hier in MEINER Küche ???

90qcdy.jpg

Erstes Rüdengruppenfoto :love: kein Problem!

s448dy.jpg

Schau mir in die Augen Brauner!

2r3img2.jpg

Meine Jungs fanden den Welpen ausserordentlich interessant. Vor allem Piro liess ihn nicht mehr aus den Augen. Es war wahnsinnig interessant dem Schauspiel zuzusehen.

Zusammen auf Entdeckungstour

2z83ssz.jpg

Miko legte sich immer wieder in die Küche um sich dort etwas abzukühlen. Piro liess ihn nicht mehr alleine. Das war so süss!

sw5wxy.jpg

nx4288.jpg

Piro hat ihn stets ganz genau beobachtet. Ich finde den Gesichtsausdruck Hammer, obwohl die Fotoqualität nicht so dass ist auf den nächsten zwei Fotos.

2ltr57c.jpg

nygz6h.jpg

Und man staune! Piro wäre ein super Schnösel-Erzieher ...

... währenddem Miko den Stuhl anknabberte ...

2zs4mj9.jpg

... hat ihn Piro sofort zurechtgewiesen, indem er aufgestanden ist, etwas forsch zu ihm hin ist, geknurrt hat und seine Schnauze richtung Mikos Schnauze gewandt hat. Hätte Miko nicht abgelassen vom Stuhl, hätte er, so nehme ich an, zum Schnauzengriff gegriffen :ugly:

Als ob Piro niiiiiiieeee etwas anknabbert :escape:

:evil:

Echt der Hammer! :laughingmyassoff: Davon hab ich leider kein Foto.

Auch Phillis wandte mal kurz den Schnauzengriff an. Echt beeindruckend das zu beobachten. Ich kam ja soooo ins schwärmen für einen Welpen. Das ist so spannend den im Rudel zu beobachten, wie die alle miteinander interagieren. :thumbsup:

20zd69y.jpg

Hier noch ein paar Miko solo Bilder. Ich konnte nicht aufhören mit fotografieren bis ich mein perfektes Bild hatte. :D

148q92d.jpg

j61r3r.jpg

2806t83.jpg

3029u0k.jpg

rie0d3.jpg

1zods7c.jpg

Und das ist es! MEIN bestes Foto des Tages. Schaut nur seine Augen :love: hach

b4w1nq.jpg

LG

Nikit

aiaiai einfach goldisch :love:

die blauen Augen sind halt immer wieder faszinierend !!! :thumbsup:

Tolle Bilder! Das Braun mit den baluen Augen sind der Hammer!
Tja, und wenn Piro die Welpenerziehungs-Rolle so perfekt übernimmt, dann ist die Sache doch klar - wann zieht No. 4 ein? :escape:

mah is der toll! Die Roten sind schon total hübsch!
Ich hatte noch NIE ein braunes Haustier... :( Aber rote sind in Arbeitslinien total schwer zu finden.

Mensch ist der kleine Zucker :zora: Ich find das 4te von unten super, den Schalk im Nacken :thumbsup:

Hatte heute Besuch von einem alten Kunden/bekannten (hatte mal bezüglich BC wegen Ihm gefragt) er war heute mit seiner 13 Wochen alten Hündin bei mir.... Die war auch so hinreissend :love:

schau mir in die Augen kleiner. wau schöne Bilder und der Kommentar dazu Klasse.

Ach ist der knuffig und diese Augen... wow :love:

Aber den Phillis schlägt er nicht in Sache Schönheit ;) :D
Edit: Ausser der Kleine bekommt langes, wuscheliges Fell, dann könnt es eng werden für Phillis :escape:

boahhhhhhhhhhhhhh,,,is der süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss :love: :love: :love: